Komme nicht ins Spiel hinein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stefdercoole99 gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenlane

Greenlane User

habe 23 minuten lang dauehaft probiert jz bin ich drinne ? woran liegt das ? meinmein hast du ne idee? wie kann ich überprüfen ob mein wifi adapter net n schaden hat?

2. Dann solltest mal schauen ob es für deinen Router ein Update gibt und dies einspielen. Do benötigt bestimmte Ports die bei dir eventuell gestört sein können ob dies nun der Fall ist wegen deinem Betriebssystem oder weil dein Router die blockiert haben könnte kann ich so nicht sagen. Generell kann jedoch auch Chrome dafür verantwortlich sein bin allerdings grade etwas verwirrt da das bei dir ja ein mal im Jahr der Fall zu sein scheint.

Router mal updaten mein Tip sollte das alles auch nicht helfen wäre ein neu aufsetzen des PC noch eine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen.

Google fragen nach " Wifi Adapter überprüfen " dort den Beitrag nehmen der für dein Betriebssystem drin steht. Kann sein das der eine Fehlfunktion hat. Ist immer etwas schwierig eine Ferndiagnose abzugeben kann aber durch aus sein das der beschädigt ist. Dazu benötigt man aber mehr Informationen zu im PC integrierter Hardware.

Nachtrag: Wann hast denn das letzte Mal deinen PC offen gehabt eventuell kann es auch ein Staubproblem sein. PC von innen vorsichtig vom Staub befreien ist oftmals die Lösung vieler kleinerer Probleme die man nicht unbedingt sieht.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
  3. Greenlane

Greenlane User

fm du kannst den thread schließen es geht wieder

4. Ne, heute nachmittag nicht.

Da musste ich alle Kabel vom PC trennen und dann wieder reinstecken. Achja, dann hat es erst geklappt.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da es hier bei allen wieder zu funktionieren scheint, schließe ich jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.