Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WeltraumschrottxD gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Du solltest dann nicht den gesamten Link nehmen, sondern nur den Server. Wenn die White List das erlaubt, könntest du mal versuche mit Wildcards zu arbeiten. Also beispielsweise "*.darkorbit.bigpoint.com" oder sogar "*.bigpoint.com".
     
  2. Okay danke dir, dann werde ich das mal als Nächstes ausprobieren.
     
  3. Hat leider auch nicht funktioniert
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann solltest du mal schauen, ob der Hersteller ein eigenes Forum hat oder eine Support-Abteilung, die dir weiterhelfen kann.
     
  5. Hm oke :/ ganzen freien Wochen kein DO, sehr geil.
     
  6. Es liegt an DIR diesen Zustand zu ändern :p
     
  7. einszwo

    einszwo User

    Haste alle Browser getestet...?
    Viren Programme mal abgestellt und getestet...?
     
  8. SamJay

    SamJay User

    Huhu Weltraumschrott, hast du auch das mit den " * " Sternchen gemacht? Denn die sollen als Platzhalter dienen, damit für das Sicherheitsprogramm noch etwas davor stehen soll und dieses dann auch mit zu der Ausnahme gehört.

    Auch eine weitere Variante könnte helfen " *.bigpoint.com/* " ein Sternchen am Ende. Versuch es mal und berichte.
     
  9. Ich habe anstatt den * halt de4 usw. ausprobiert.

    einszwo jop, dann ging es ja.

    Mich nervts nur, dass es NUR bei DO auftritt, vor allem da es das gleiche Problem wie gesagt vor ein paar Monaten schonmal gab und sie es auch wieder hinbekommen haben...
     
  10. JA abe roffensichtlich liegt es ja an DEINEM Virenschutz und nicht an DO.

    Also wäre Dein erster Weg doch zum Herstellerforum Deiner Virensoftware
     
  11. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wir wissen nicht wie das Problem beim letzten Mal gelöst wurde. Also ob BP etwas anpassen musste oder ob die Hersteller der Sicherheitsprogramme Veränderungen vorgenommen haben. Aber wenn es jetzt wieder auftritt und das scheinbar nur bei dir, liegt es nahe, dass es ein Problem mit deiner Software gibt und BP daran nicht rütteln kann.
     
  12. Naja es tritt ja nicht nur bei mir auf ^^ Und damals musste ich beim Sicherheitsprogramm auch nichts verändern und habe nichts verändert.
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn es auf den Nutzerkreis dieser einer Sicherheits-Software beschränkt ist, deutet es immer noch auf ein Problem außerhalb von BPs Einflussbereich hin. Und das du "damals" nichts tun musstest, zeigt nur, dass du damals nichts tun musstest... :D

    EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.