Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☠†¢αρтαιη†вαявσѕѕα†☠ gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super sache man kommt wieder mal nicht ins game
    Der Balken lädt und lädt und lädt

War ja klar geht wieder um den Jackpott^^
    Server De4
    und Standart prozedur auch hinter mir

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  2. jap haben alle das prob. die bekommens einfach nicht auf die kette

3. Ist bestimm ein User in der Jpa und freut sich das er keine gegner hat^^

4. Einfach jpa stoppen und in 24h wiederholen, wozu immer am sonntag

5. geht es bei euch schon also bei mir mal net ?

6. ich kann es irgendwann einfach nicht mehr nachvollziehen, warum immer zur jpa? warum?
    da spart man sich das uri und die ee zusammen und dann andauernd dieser mist mit dem einloggen

7. @Pfälzer2014 --- ne jetzt lädt der Balken garnicht mehr

8. [No-Way]

[No-Way] User

Ach JPA... stimmt! Dann brauche ich mich ja nicht wundern, dass nichts mehr geht...

Früher, ja früher... da war alles anders ;-)

9. Bei mir geht auch nix .... ma wieder Uri umsonst investiert.

Es macht echt keinen Spaß mehr zu warten...

10. nope seid 2 stunden komm ich nicht mehr rein.....

11. Es geht mir lamgsam auf den **** >>> Wie heißt der Beutel nochmal? :/

Ahhh... Sack :p

12. ach, gleich kommt so ein neunmalkluger Mod, Sm oder sonst ein Hinterwäldler der im Namen von bp hier sein unqualifizierten Senf ab gibt und verweist auf bestehende Themen und dass das Problem bekannt und weitergerecht ist.

Aber der Support von nix weiß und behauptet es gibt keine Probleme.

Stellt die JPA endlich ein, seit es sie gibt, gibt es nur Probleme, es gibt nicht eine die wirklich sauber und rechtens zu ende gebracht wurde.

13. [No-Way]

[No-Way] User

Mal ehrlich, ich würde auch gerne mal eine JP-Euros gewinnen...
    Aber da hat man keine Chance, wenn man nicht zuvor Tausende investiert hat.
    Und gewinnen dann die anderen mehrfach hintereinander? Und wenn ja, wie bekommen die dann so schnell die JP-Euros zusammen?

Meine Meinung zu dem Event: Schluss damit! Oder gestaffelt, damit andere auch eine Chance haben, wenigstens ETWAS zu gewinnen.

Und jetzt lädt der Spiel-Client schon 30 Minuten :-D

14. ich würde mir Jackpot Battel wünschen :D

15. gumba1978

gumba1978 User

19 uhr zur mhh geht alles wieder ^^ mehr sag ich nicht zu lg gumba

16. ich habe jetzt geschlagenen 35 minuten gebraucht, um überhaupt auf die startseite mit dem tagesbonus zu kommen. die seite hat sich dann aufgehängt. nach weiteren versuchen hat es dann bis hierher gelangt - was soll man sagen? das hatten wir doch eigentlich schon behoben?

de7, win7, isdn/dsl2000, chrome, firefox und opera.

ps.: auf die map komme ich auch nicht. beim ladebalken tut sich nichts.
    aah, jetzt hat sich was getan, ist aber beim d von loading verreckt.

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  17. Bei mir das selbe - Wieder mal

18. Sputnik85

Sputnik85 User

auch bei 50000 VDSL geht nix mit allen Browsern probiert und alles "übliche" schon gemacht :))))

•NΞO•[AUT] gefällt dies.
  19. Geht mir genauso, nix läuft.
    Mit Glück habe ich es ins Hauptmenü geschafft, aber ins Spiel kommen, keine Chance, der Ladebalken lädt & lädt & lädt, bzw. nein falsch er lädt nicht.

Eigtl. müsste es ür diese langen frustrierenden Ladezeiten, bzw. Unerreichbarkeit des Spiels, für uns auch mal eine Entschädigung geben, ist ja schon peinlich was hier abläuft, wenn hier mal was korrekt laufen würde.o_O

An mir kanns jedenfalls nicht liegen, alles andere was nicht mit DO o. BP zu tun hat ist für mich wunderbar erreichbar & läuft ohne Probleme.

•NΞO•[AUT] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.