Komme nicht mehr in den Ingamebereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĪŊTЄRСЄРTOR[PøV-4e] gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum,

wie die Überschrift es bereits aussagt, komme ich nicht mehr ins Ingame. Bis 18.00 Uhr ging alles noch.

Fenster öffnet sich und wird geladen, jedoch nicht bleibt es immer wieder stehen.

Habe das Übliche bereits versucht: Cleaner, Cookies, Flashplayer, etc...alles geprüft bzw. bereinigt.

2. .Golan.

.Golan. Guest

Nutzt du die 2D oder 3D Version Inter ?:)

3. Hallo Golan,

bin auf 3D unterwegs seit es rauskam :(

4. .Golan.

.Golan. Guest

Ich glaube daran wirds legen, als ich vorhin beim CC auf 3D umschalten wollte um herauszufinden, ob die Performance besser wird, hatte ich auch Loginprobleme. Hast du evtl einen anderen Rechner probiert ?

5. Nein, bisher nicht.
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht. AdBlock deaktiviert, Antivirus deaktiviert, Antimalware durchlaufen lassen...nichts.

Wie kann ich es wieder auf 2D umstellen? Ich versuche es mal damit.

6. .Golan.

.Golan. Guest

Soweit ich weiss geht das nur InGame, hast du auf anderen Servern Accs die noch auf 2D sind :)

7. Lach....nein, das wäre mir zuviel DO :)
    Lese aber Clanmail, dass noch jemand die gleichen Probleme ab 18.00 Uhr hatte. Jedoch aber ab ca. 19.45 Uhr normal wieder rein kann.

8. .Golan.

.Golan. Guest

Wenn das zwischen 18 und etwa 20 Uhr kam, habe ich etwas verpasst, da ich erst seit ca halb neun Heute mich einloggte. Aber wie gesagt während des CC hatte ich einmal Probleme mit 3D reinzukommen, beim 2. Anlauf hat es aber geklappt, und ruckzug spiele ich wie gewohnt wiede rim 2D Modus:)

Ich denke spätestens Morgen hat sich die Sache erledigt:D

9. Na ja, dann habe ich wohl heute Pause :(
    Habe den Support angeschrieben. Schauen wir mal ob es hilft.....

10. .Golan.

.Golan. Guest

Ich drück dir die Daumen Inter, schliesslich brauchen wir mehr VRU's um gegen die Erdnussallergie-Epidemie auf 3-6 bzw. 3-7 zu bekämpfen *grins*

11. Die Probleme gab es (wahrscheinlich nur auf De1) in 2D und 3D und waren auch, wie Interceptor schon schrieb, vor 20 Uhr wieder behoben.
    Das Lustige daran war, dass ich zu der Zeit als es anfing, eingeloggt war und ganz normal spielen konnte, mich aber über unglaublich leere Maps wunderte.^^ Nach einem Logout gegen 18:45 konnte ich mich aber auch nicht wieder einloggen.

12. Servus Inti, danke für deine Meldung, wir dachten schon wir seien die Einzigen.
    Sitze grad mit nem Kumpel zusammen (ich besuche ihn von Berlin aus in Hamburg) und jaaa, wir wollten wie in guten alten Zeiten zocken.
    ABER die Rechung wieder ohne BP gemacht. Wir kommen den ganzen späten Nachmittag/Abend auch nicht rein.
    Beide natürlich.
    Ich hab 'n ollen Laptop aber er hat den ultra-großen extra-gekühlten Gaming-PC mit 'na Leitung so groß wie mein Oberarm.^^
    Und das, während andere die ich kenne mit nem Taschenrechner zeitgleich ins Spiel kommen.
    Vllt. liegt es wirklich an 2D und 3D, was beschämend wäre...
    Nunja. Morgen hoffentlich.

13. Hallo Hide,
    Hi Black,

diese Problem habe ich wirklich nur mit DE1. Ich testete andere Instanzen und funktioniert einwandfrei in 2d und 3d.
    Nun weiß ich zumindest, dass es nicht an mir liegt und ich nicht allein mit diesem Problem bin.

14. ♪ ♫ ♪ ♫ Du bist nicht allein......^^ ♪ ♫ ♪ ♫

15. Hexenmause

Hexenmause User

Hallo bei mir geht es noch immer nicht auf DE1 habt ihr da mehr Infos?

16. Bei mir genausowenig. Ich komme auf alle anderen Instanzen ausser auf DE1. Und die Antwort vom Support
    war nicht erbauend. D.h. eventuell, dass ich auf meinen ACC, den ich seit 2008 spiele wahrscheinlich nicht mehr zugreifen kann.

Vielen Dank für die schöne Zeit (mehr als 5k Std.) und bitte sehr für das wenige Geld, was da drin ist.

17. Naja also dann haste doch Dreck am Stecken. Oder warum solltest Du keinen Zugriff mehr auf den DE1 haben wenn Du auf die anderen Instanzen zugreifen kannst?

18. komme auch nicht rein, weder mit verschiedenen browsern (firefox für 3d und chrome für 2d) noch bringt browserdaten löschen irgendwas

19. BadBoy:
    Genau wie all die anderen Vorposter auch? Lesen bildet ungemein und verhindert schnelle Vorschlüsse!

Nun hat sich Support gemeldet und sammelt Informationen, weil das Problem bei VIELEN anderen Usern auch vorliegt.

LG

20. Klin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.