Komme nicht mehr in den Ingamebereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĪŊTЄRСЄРTOR[PøV-4e] gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheinbar weis ich wo der fehler liegt:
    auf allen anderen instanzen werden swf dateien mit "http://darkorbit-XX" am anfang geladen (XX steht dabei für die instanz). nur bei DE1 werden swf daten mit den namen "http://test-do" geladen. da hat wohl jemand die DE1 swf daten mit den swf daten des test-servers vertauscht

INFO: die "links" führen nirgendwo hin also braucht keiner schauen wo man damit hin kommt

2. Melde es auch beim Support. Die sammeln bereits Daten hierzu. Je mehr sich melden umso besser.

Und ich habe wirklich alles( Cleaner, Flashplayer, Adblocker aus, Antiviren aus, Antimalware laufen gelassen, verschiedene Browser, verschiedene ACC, und, und, und.) ausprobiert. Leider erfolglos! Komme immer nur in DE1 nicht rein.

3. Devil-Time

Devil-Time User

Ich komme auch nur noch in den Hanger, aber die Map will einfach nicht laden. Habe auch schon den Support angeschrieben und mir wurde geantwortet, dass es nur wenige Spieler zu betreffen scheint und ich daher meinen Internetanbieter nennen solle (Telekom).

Das witzige, so finde ich, heute Nacht vor 1 Uhr kam ich noch rein (vor meiner Zwangstrennung) und nun nicht mehr.

4. Klink mich mal ein komme auch nicht rein (wird geladen und mehr passiert nicht)

5. Jetzt, wo Du es schreibst...stimmt! Ist bei mir auch das Gleiche.

6. Devil-Time

Devil-Time User

Das mit dem test-do war schon immer so, jedenfalls war mir das schon früher aufgefallen ....

7. immer wars eigentlch nicht, zu zeiten wo ich die Damage-Lehre erstellt habe hatten die dateien noch kein "test-do" vorne dran...

8. Devil-Time

Devil-Time User

Ich kann es nur so schreiben, wie ich das mitbekommen habe und bei mir stand das mit test-do immer da, dass das geladen werden würde...

Außerdem ist SM-HelpingGhost schuld :D

9. Genau!

10. da stimm ich dir gerne zu, ein leicht... plumper SM um es nett aus zu drücken

11. Wenn ich das lese muss ich mir kein Vorurteil bilden

12. .Golan.

.Golan. Guest

Also ich komme derweil problemlos rein, sowohl mit dem leistungsstarken Haupt-PC als auch mit dem kleinen Netbook mit seinen 1,6 GHz und 2GB RAM.

Welchen Provider nutzt ihr denn ? Bei mir ist es Unitymedia-Hessen.

13. also nun geht es wieder, aber konnte grad für 15-20 min nicht ins forum =/

14. Nein BadBoy, es ist wesentlich einfacher mit Schlam umsich zu werfen, statt zu lesen, dass viele das Problem haben/hatten.
    Mein ACC ist sauber und ausserdem hätte ich wohl irgendeine Mitteilung vom Support erhalten diesbezüglich.

Komm noch immer nicht rein :(

15. Devil-Time

Devil-Time User

Ich komme auch wieder rein

16. Muss ich jetzt wirklich noch mal das zitieren was DU SELBST geschrieben hast? Ich werf nicht mit Schlamm.. Wenn dann werf ich mit ner stinkenden braunen Masse:p
    Und ich lese sehr wohl das andere das Problem HATTEN. Nur Du hast es immer noch.
    Schööön..... ist anders. Wohl doch D.......

17. Wie wäre es, wenn du dich lieber um deine geschenkten Hangar-Hallen kümmerst?
    Spielst du auch auf De1 und kannst dir ein Urteil darüber erlauben?
    Interceptor hat keinen Zugriff mehr, seit einige Andere (mich eingeschlossen) es auch hatten bzw. noch haben.
    Da wünsche ich mir doch manchmal den....
    :D:eek::p
    Dieses Problem habe ich schon seit Tagen, muss 'Forum' zum Teil 10-20 mal anklicken damit eine Verbindung zustande kommt.

18. .Golan.

.Golan. Guest

Eben gab es einen Serverneustart auf De1. Hat sich etwas gebessert ?

19. Hmmm.. ich weiß jetzt nicht was ich mit Deinem unnützen und überflüssigen Ratschlag anfangen soll. Da muss sich erst mal jemand anderes drum kümmern (was Rescue vorhin auch getan hat)

Der von Dir zitierte Satz bezog sich (wie oft hatte ich das hier jetzt eigentlich schon geschrieben? 3 mal? oder noch öfter?) auf die Aussage des TE
    PS.:Solltest Du noch Mehr Ratschläge für mich haben behalte sie bitte für Dich.

PPS.: Freut mich das Du jemanden gefunden hast auf den Du einprügeln kannst. Wenns DIR hilft stehe ich gerne dafür zur Verfügung.

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

BΛD~B0Y[DE] Du hättest auch einfach mal zugeben können, das Du Dich geirrt hast, eventuell etwas zu schnell gelesen hast und dabei überlesen hast, das es sich bei dem Problem wohl ausschließlich um den Client gehandelt hat.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.