Komme nicht mehr in meinen Account rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von falk17 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falk17

falk17 User

Hallo ich wollte euch mal etwas fragen. Und zwar komme ich seit gestern abend nicht mehr in meinen Account ŏρtĭɱŭš/ρřĭɱĕ[WoE] rein weiß auch keinen grunde dafür und wollte euch fragen ob das nur vorrüber gehend ist oder wieso auch immer.

2. Passwort vergessen Funktion schon genutzt?
    Oder steht oben was von "Calm Down"? Dann solltest Du mal dem Supp tickern. Könnte sein das Dein Acc gesperrt ist.

Nachtrag:
    Lese gerade in Anti-Virus Meldungenbei DO das es vielleicht auch daran liegen könnte.

3. falk17

falk17 User

nein davon steht nichts da mit Passwort vergessen habe ich es auch schon gemacht hat auch nicht geholfen es wird immer bloß die anmelde seite neugeladen

4.  
  5. falk17

falk17 User

ja das kann sein hoffentlich dauert das nicht lange aber ist komisch das mir dabei 400 Millionen ep fehlen oder

6. ??? ich dachte Du kommst nicht in Deinen Acc???? Woher dann die 400 Mio EP????

7. falk17

falk17 User

naja habe ich durch einen aus clan erfahren wir schreiben über handy

8. Tja wahrscheinlich mal Schiff an den Falschen verliehen oder? Und der hat wahrscheinlich eigene Firma bewusst gekillt daher Minus-Ehre. Nur so ne Vermutung...

9. Pendragon

Pendragon User

er schreibt aber: 400 mio ep fehlen. wie soll das denn gehen???

10. falsche instanz?

11. The-Legend

The-Legend User

Wenn dir tatsächlich 400Mio EP fehlen, dann hast du

- Pushing betrieben und eine 30 Tage Sperre bekommen
    - oder eine falsche Instanz gewählt

12. Im englischen Forum wird geschrieben, dass es am Virenprogramm liegt. Bitdefender und Norton erkennen eine Datei von DO als Virus an und sperren diese Datei und somit kann das Spiel nicht geladen werden. Ich benutze z. B. Avira und habe keine Probleme damit. Vielleicht solltet ihr das Virenprogramm mal wechseln.

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema erledigt, daher schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.