komme seit heute mittag nicht ins game rein

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Massaka315- gestartet, 29 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo blizzard2012,
    Deinstalliere am besten den DarkOrbit Client und lade ihn dir noch einmal runter, eventuell gab es einen Aktualisierungsfehler.
    Hier hast du eine Anleitung.
    Falls es weiterhin zu schwierigkeiten kommt, melde dich bitte beim Support.
    Grüße