Komme wiedermal nicht ins spiel...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xIRAMIx112 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xIRAMIx112

xIRAMIx112 User

Hallo,

Nachdem ich langsam richtig genervt bin da es nun sogar schon täglich vorkommt, das ich nicht ins spiel komme schreibe ich meinen frust nun mal aus.

ich spiele mit unterschiedlichen browsern opera, chrome und firefox.
    jedesmal wenn ich auf start klicke baut sich die seite auf aber der loadingbalken ist am ende. und nun geht es nicht weiter. langsam reicht es.

das sollte endlich mal angschaut werden woran das prob. liegt und sagt jetzt nicht das es an meinem rechner oder an meiner inet verbindung liegt da ich einen rechner in der oberen klasse habe wo alles normal läuft egal ob offline oder online und ne 150k leitung habe.

geht es nur mir so oder gibt es bei euch auch solche vorfälle?

MfG BõšϵяŜħдĐøω™|ӍӍѲ

2. Pendragon

Pendragon User

gibt es bei vielen usern. mein supporter hat auch null ahnung, woran das liegt, dass man auf einem server nach einem relog nicht mehr ins spiel kommt, aber auf einem anderen server keine probleme hat.
    einige meiner member kommen seit 1 woche nachmittags oder abends gar nicht mehr ins spiel.

3. Bei mir scheint es jetzt wieder ohne Probleme zu funktionieren.

Schon sehr seltsam das ganze. Wäre gut wenn BigPoint sich dann dazu meldet.
    Viele konnten wegen der Probleme kostenpflichtige Leistungen nicht in Anspruch nehmen.
    Bei mir war es Premium was nun auch ablief, bei anderen waren es z.B. Booster.

4. merkwürdigerweise läuft bei mir alles problemlos (toitoitoi). im gegenteil, meine äegis flitzt durchs all wie ein derwisch.

ps. jedenfalls auf de7, auf ge1 habe ich probleme mit dem mail-sys.

5. Das Problem haben gerade einige..

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte benutzt bereits offene Threads. Und wenn ihr einfach nur Frust runterschreiben wollt, dann gibt es dafür andere bereiche im Forum. Hier geht es um technische Fragen und nicht um Seelsorge. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.