Kommentarloses Löschen einens Treads

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mysteriös2579 gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe Heute morgen ein Thread erstellt um nachzufragen wann man mit der OA für den 19.6 rechnen kann.

    Zugegeben im Technischen Event Forum war das etwas Fehl am Platz, jedoch finde ich es eine Frechheit diesen Thread einfach kommentarlos zu löschen. Der Mod hätte mir ja wenigstens eine Nachricht schreiben können das er den Thread gelöscht hat umgebracht hätte es diese Person sicher nicht. Obwohl ich die Löschung nicht nachvollziehen kann. Eine verschieben ja, aber eine Löschung nun nicht vorandingen da ich gegen mir keine Bekannte Foren Regel verstoßen habe. Aber vielleicht möchte man ja auch einfach Unangenehmen Fragen aus den weg gehen naja ich hör mal lieber auf über sowas zu spekulieren bevor die Mods noch richtig sauer werden.

    Aber vielleicht wird dieses Thread ja auch einfach ohne jegliche Nachricht gelöscht und von einer Begründ mal ganz zu schweigen.

    Nur als Hinweis ich will damit keinen Anprangern sondern nur meine Meinung kundtun das ich ein solches Verhalten als frecheit empfinde. Man hätte mir zumindest eine Nachricht hinterlassen können so das ich mich nicht wunder, das ich den Thread nicht mehr finden. Und einen Begründ für die Löschung wäre dann auch noch nett gewesen.
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gelöscht, weil Du selbst geschrieben hast, das Du den gleichen Text schon in einem anderen Thema reingeschrieben hast. Somit braucht es keinen extra Thread.
    Forenregel Crossposting:

    Vielleicht die Regeln vorher mal lesen.:)


    Eine Antwort kann man Dir leider auch nicht plötzlich geben, nur weil Du ein eigenes Thema eröffnet hast. Sobald es etwas dazu zu posten gibt, werden es schon alle User erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.