Kommt eine MHH heute oder morgen noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĄмĢ•ArmageddonAzure™ gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie gesagt Frage steht oben ;)
     
  2. Nodda

    Nodda User

    Wenn, dann eher morgen, wie immer! Aber vielleicht, mit geringer Wahrscheinlichkeit auch keine mehr, da diese Woche (glaube am Donnerstag) bereits eine kam.
     
  3. wie jeden sonntag zwischen 18 und 20 uhr .natürlich reinzufällig das ist so von do programmiert.
     
  4. Wie immer jeden Sonntag um 19-20 Uhr. Früher gab es Mal eine Zeit lang, wo die MHH nur samstags 19-20 Uhr kam.
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Falsch, Bigpoint selbst weiß sehr wohl, wann sie Events wie die MHH einspielen - für die Öffentlichkeit gibt es diesen Zeitplan aber nicht, daher auch dieser Begriff.

    --------------------------------------------------------------------

    Wie die Vergangenheit zeigt und hier bereits erwähnt wurde, besteht die größte Chance auf eine MHH morgen um 19:00 Uhr. Es gilt jedoch wie immer: Eine Garantie kann dir niemand geben, daher heißt es abwarten und die Augen offen halten.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.