Kommt man mit PET + Auto-Sammler-Gear schneller an Uridium?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von _BigHunter_ gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag allerseits.

    Derzeit hab ich fast 40k Uridium gesammelt. Ich könnte damit 3 LF-3 Laser oder auch dementsprechend so viele B02-Schilde kaufen. Jedoch stand mein Entschluss fest, dass ich mir ein PET mit Auto-Sammler-Gear anschaffen werde.

    Aber um auf Nummer sicherzugehen, dass ich nicht einen Griff ins Klo mache die Frage: Kann man mit sowas schneller Uridium sammeln?

    Noch eine 2. Frage: Mit wie viel Zeit muss ich rechnen, wenn mir noch ca. 20k Uri fehlen und sie sammeln muss

    Gruß

    _BigHunter_
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    In welcher Zeit hast du denn die 40 k uri geballert? Auto-Sammler-Gear (3) je nachdem wie hoch das lv des PET's ist oder wv Protokolle das du hast kann sich das lohnen. Mit PET sammelst ca. 1/3 mehr als nur mit schiff also kannst mal selber nachrechnen.

    PS: Die muni die du sammelst kannst auch verballern damit nicht vollen Lagerraum hast und somit keine muni sammelst (gibt dann einfach nix^^)
     
  3. Die 40K. habe ich in den letzten 2 Wochen zusammengeballert/gesammelt. Kommt auf den Tag darauf an. Manchmal kann ich dabei sogar bis zu 10K zusammenkriegen - wenn ich 10h am Stück spiele. Doch zurzeit spiele ich weniger...

    Ich frage aber:

    Lohnt es sich 57,5 K Uri für PET und Sammler-Gear, um "effektiver" zu sammeln oder soll ich die Uri lieber für B02-Schilde bzw. LF3-Laser, um die restlichen LF-2 zu ersetzen oder für eine Iris?
     
  4. kauf dir erstmal das pet und lvl es auf lvl 8
    wenn dein pet lvl 8 is, kaufste dir das gear auf lvl 3!
    such dir einen guten clan, der dir cre für ausrütung auszahlt (irise, schilde, lf3)^^
    ausrütung in dem spiel erbietet man sich^^