Feedback Kommunikation zwischen Entwickler und Community

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Zecora gestartet, 28 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Habe das gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich weil ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr aktiv war. Wie wir jedoch an der damaligen Aktion sehen können, ist seit 3 Jahren nichts passiert. Wäre der Thread noch offen würden die Mods wahrscheinlich immer noch um Geduld bitten :D
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Ich kann mich erinnern, unterhaltsamer Thread. Aber wie du siehst, war deine Sorge vollkommen unbegründet, es ist wie immer nicht's dabei rum gekommen.:D
     
  3. RMPX

    RMPX User

    Anlässlich dieser (leider unwahren) Begebenheit, wollte ich hier nochmal nachfragen, was jetzt genau so schwer daran wäre mal ein echtes Statement zum aktuellen Stand des Spiels zu geben?

    -Das Botproblem ist schlimmer als je zuvor
    -am 28. gehen im Browser die Lichter aus und der Client hat das technische Niveau meiner wöchentlichen Informatik-Übungsaufgaben (nicht gut)
    -Die Server laufen absolut miserabel
    -auf Feedback wird weiterhin nicht mal ansatzweise in einem ausreichenden Maß gehört
    -nach wie vor gibt es keine substanzielle Kommunikation Entwickler -> User
    -die Updates der letzten 2 Monate waren wieder erwartungsgemäß schlecht

    Wird das immer noch grundlegend anders gesehen im weltgrößten Zirkuszelt oder wie siehts aus?!
     
    Warrior_Devil gefällt dies.