Kompensations Bonuxboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SeijuroAkashii gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir wurde gesagt, dass es in den neuen Bonuxboxen (Die Bonuxboxen die grün schimmern) auch einzelne Kronosteile gibt. Kann mir das einer bestätigen?

2. -Plasma-

-Plasma- User

Ja, nach gefühlten 10000 Boxen habe ich auch 1 Kronosteil bekommen. :D:rolleyes:

3. 17.07.2016 - 09:04 Ein Teil für das Kronos Gate erhalten.
    bisher 3 Beta teile in 3 Tagen

4. mir fehlten noch zwei lambdateile und ein deltateil (die anderen hatte ich vom letzten event). jetzt fehlt mir nur noch das deltateil - und das bekomme ich anscheinend nicht...
    also ja, es gibt kronosteile.

5. *McRobo*

*McRobo* User

Lasse nebenbei meine P.E.T sammeln und die liefert mir nur Lambdateile

6. FUZZI

FUZZI User

Ich brauche auch nur noch 2 Teile, aber wie DO so will bekomme ich nach fast 2 Tagen Dauersuche nicht ein Teil mehr... Ist vielleicht die Anzahle der Kronos-Teile limitiert. Konnte da aber nichts zu finden. Weiß einer was darüber ??

7. •Cat•

•Cat• User

2 Alphateile bei ca. 5-6 Stunden kombiniertem Sammeljagen.