Bug Konfi Aktualisierungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Forum
    Seit den heutigen Serverarbeiten am Vormittag (DE6) habe ich Probleme beim Ändern meiner Schiffkonfigs. Wenn ich eingeloggt an der Heimatbase Laser ein, oder Ausbaue, dann wird das ingame erst nach einem Relog übernommen. Habe das Problem auf jedem Account, all meinen Browsern (Chrome, Firefox, Opera), unter Ubuntu so wie unter Windows, und auf unterschiedlichen Rechnern. Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei nicht um ein Clientbezogenes Problem handelt.

Haben andere User die gleichen Schwierigkeiten?

2. Das Problem habe ich auch wie oben beschrieben auch mit Design von Drohnen einige werden aktualisiert und einige fehlen obwohl im Hangar alles korrekt angezeigt wird sowie Ausrüstung.

Browser übergreifend habe ich das Problem auch.

Da muss ich auch viele Relogs machen.

Oft und ob das zusammenhängt wenn ich Gates stelle werden sie sehr oft nicht auf der Karte angezeigt und muss mich meist reloggen oder komplett neu einloggen.