Bug Konfi kann nicht gewechselt werden sowie dauerhafte Laags

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elitist gestartet, 17 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elitist

Elitist User

Guten Morgen. Ich habe folgende Sachen mal zu berichten, die mich nebenbei auch sehr stören. Da heute (Sonntag) Der Doppler Tag ist, wollte ich ein paar Galaxy Gates machen um ein paar RP zu bekommen. Nun kommt das kurriose. Macht DarkOrbit bzw. BigPoint es schon mit absicht? Das man "Angebliche Internetlaags" hat? Denn komischerweise, alles kann ich nebenbei im Internet machen und da passiert kein bisschen was und bei DarkOrbit geht im 5 Minuten takt die Verbindung Flöten? Ist das jetzt ein neues Ding von BigPoint sich die 5 sinnlosen (3 hätten auch gereicht) so weg zu bekommen das man mehr Gates stellen muss? Langsam verstehe ich es echt nicht mehr, hatte jetzt 4 mal n Timeout und jedes mal (was jeder SM/FM) jetzt sagen wird "Kann nicht von unserer Seite kommen" macht endlich mal aus euren riesen haufen Bugs einen kleinen damit man wieder etwas normal Spielen kann, desweiteren (zuzüglich Bugs) Kann ich meine Konfis manchmal nicht wechseln, heisst ich habe in dem Moment nur eine Konfi (Sobald ich aufs Zahnrad oder auf C drücke passiert nix) Komischerweise hatte ich dies auch schon häufiger. Jedes mal kommt ihr einen mit "Die Probleme sind bekannt und sie werden behoben" Also mal ehrlich... kopiert ihr den Text schon und fertig? Es ändert sich so oder so nix (Selbst das Thema dauerlaags zum Wochenende) Welches schon eine Zeit existiert ist immer noch nicht behoben. Also langsam mal anfangen. Es nervt einfach nur dieses Spiel besteht derzeit aus so vielen Bugs wie es noch nie war. Langsam mal anfangen die echt zu beheben.

LG

2. welcher server denn selbst ge1 rennt gerade ohne probs?

3. Elitist

Elitist User

GA2 rennt eig. nie ohne Probs ^^ zocke selbst diverse andere Spiele auf Amerikanischen Servern wo um einiges mehr los ist, wo ich solche Probleme nicht habe, weshalb ich ja auch diesen Beitrag geschriebene habe, weil es mich derzeit n bissl ankotzt was da so abläuft. Habe dieses Problem aber meistens nur Sonntags oder wenn ich in riesen Massenfights verwickelt bin (dort aber sehr sehr selten) also kanns an der Abfrage bzw. der Synchronisierung nicht liegen. Was derzeit halt mein Prob. ist

4. Während auf Servern wie Deutschland 6 manchmal nicht mal ein 1v1 ohne Lags funktioniert besonders nicht am Sonntag. Absolut lästig wenn zum Beispiel jemand weg fliegt und auf einmal ein riesen Sprung macht nachdem er auf deinem Bildschirm für 3 Sekunden stehen geblieben ist und man deswegen kurz langsamer fliegt und man dann natürlich nicht mehr hinter her kommt weil er eigentlich nie stehen geblieben ist warum auch immer das bei mir so angezeigt wird?

5. Elitist

Elitist User

Joar... und das mit den Laags nervt auch langsam muss ich mal so sagen... aber naja, kann man wohl nix ändern wenn sich nicht mal n CM/SM meldet