Vorschlag Konfi Saver

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ѕιℓνεя»«sтαя gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Konfi Saver

  1. JA wäre mal was sinnvoles

    82,6%
  2. Nein totaler quatsch

    17,4%
  1. Hey Leute,

    ich weis nicht ob sowas schon mal zum Vorschlag gekommen ist ich hab nix gefunden deswegen hab ich mir gedacht mach ich mal ein Thema auf :D

    und zwar geht es darum wie wäre es wenn man seine Konfiguration speichern könnte das kann man dann Pro Hangar 3mal machen dabei werden beide Konfis gespeicher man hat dann neben am Schiff 3 Save Points die man auswählen kann quasi so

    Konfig 1
    Konfig 2
    Konfig 3

    denen kann man dann auch Namen geben wie z.B. "Jagd-Konfi" man kann denen allerdings nur namen geben wenn man Premium ist wie bei den Hangar hallen. Sollte man eine Konfi gespeichert haben und möchte diese irgendwann wieder abrufen muss man zuerst das Schiff leer machen das geht ja easy mit dem Button den es schon gibt um 1 Konfi zu leeren. Hat man mal eine Konfi gespeichert aber Sachen verkauft wird die Konfi aufgestellt aber die Laser oder Schilde etc. die man verkauft hat werden dann ausgelassen. Möchte man eine Konfi abrufen aber die hälfte von dem was in dem Save Point drine ist, ist in nem anderen Hangar kommt ein Fenster in dem steht "Bitte überprüfe deine Ausrüstung..."

    Damit man weis was in dem jeweiligen Save Point drine ist wird das ungefähr so angezeigt...

    Konfi 1
    35 Laser
    15 Schilde
    0 Speed Generatoren
    5 Pet Gears
    2 Pet Protokolle

    Konfi 2
    25 Laser
    10 Schilde
    15 Speed Generatoren
    5 Pet Gears
    2 Pet Protokolle

    die Anzeige sieht man wenn man mit der Maus über den jeweiligen Save Point geht :)

    Hoffe euch gefällt der Vorschlag

    Mit freundlichen Grüßen

    Silverstar :D

    PS: Sorry hab in der Umfrage ein l in sinnvolles vergerssen ^^
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. Das haben wir schon mal diskutiert...
    Wie machst Du das bei mehreren Schiffen wenn Items die du für das aktuelle Schiff beim Konfiwechsel brauchst nicht verfügbar sind da in andere Schiffe eingebaut?
    Bestes Beispiel: LF4


    Und was sagt die FORENSUCHE im Update + Ideenpool?

    gespeicherte Konfigurationen
     
  3. Hab ich auch beschrieben wer lesen kann is klar im vorteil :D


    Sollte man eine Konfi gespeichert haben und möchte diese irgendwann wieder abrufen muss man zuerst das Schiff leer machen das geht ja easy mit dem Button den es schon gibt um 1 Konfi zu leeren. Hat man mal eine Konfi gespeichert aber Sachen verkauft wird die Konfi aufgestellt aber die Laser oder Schilde etc. die man verkauft hat werden dann ausgelassen. Möchte man eine Konfi abrufen aber die hälfte von dem was in dem Save Point drine ist, ist in nem anderen Hangar kommt ein Fenster in dem steht "Bitte überprüfe deine Ausrüstung..."
     
  4. Super.. Und schon ist für Leute mit mehr als einem Hangar Deine Idee für die Tonne...
    Dann kann ich gleich hergehen und das ganze von Hand machen... Hat also nix mit "lesen können" zu tun:D
    Aber egal...
    für mich das Ergebnis: für die Tonne und auch nicht neu

    Deshalb: NEIN (zumindest in der vorliegenden Form)

    PS... das "totaler Quatsch" kommt nicht von mir.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja oder die items werden dann einfach aus dem anderen schiff entnommen! o_O Stellt euch nicht do an :D
     
  6. Endlich mal jemand der was Sinnvolles dazu schreibt

    @BΛD~B0Y[DE] ich weis zwar das Kritik dazu gehört dafür bin ich auch dankbar aber dann mach es mal besser ^^
     
  7. Ist es DEINE Idee oder meine?

    Und noch ein kurzes Wort zum Thema lesen... Haste mal auf den Link geklickt?
     
  8. 1. Welcher Link???

    und 2. das sollte nur den Rohstoff bilden auf dem man aufbauen kann es geht um die Idee im allgemeinen du musst da ja nicht schlecht reden man kann ja gemeinsam darüber nachdenken wie man die ganze Sache ausreifen lassen kann
     
  9. So viel zum Thema LESEN :D:p
     
  10. Achso ja da hab ich drauf geklickt habs mir auch durchgelesen finde mein Thema besser ^^
     
  11. *facepalm*