Konfi und Schild "Bug"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also zum Konfi Problem, wenn ich eigentlich so gut wie immer meine konfi Wechsel egal ob im Kampf oder nicht gehen mir des öfteren 10-150k hp einfach mal flöten und da ist es egal ob ich Havoc oder Herkules habe.

Und dann hab ich das Problem das vermehrt mein Schild bei bestimmten Usern nach 2 Schuss einfach weg ist und nicht nur eine Konfi sondern gleich beide selbst wenn es über 600k Sind und ich schieß mir ständig nen affen und bei denen geht garnix runter selbst wenn sie nur 230k Schild haben.

Wäre ja mal interessant zu wissen ob andere auch solche Probleme haben.

2. Dein Prob ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Ich werd da mal drauf achten.
    Aber folgendes passiert bei mir oft:
    Wenn mein Schiff das reppen anfängt geht das Schild um 20-100K runter.
    Auch hier egal ob Havoc oder Hercules.

3. ★KIAM★

★KIAM★ User

Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Was ich noch habe, wenn ich die Konfi wechsel passiert es manchmal das mein Schild ca 15% weniger hat ( für ein bis 2 sec. ) und dann erst voll ist. Ob das im Kamof auch passiert kann ich nicht genau sagen, so schnell kann ich nicht darauf achten.

Das mit den 2 Schuss auf Schild von über 600k Schildwert ( bei warens über 750k ) kenn ich nur zu gut.

4. jop, das geht vielen so.. alles nix neues und sehr ärgerlich.

@ †♥†»Σιšbζµмє«†♥†: schön, wenn man diejenigen, bei denen nix runtergeht, wenigstens anklicken kann. bei uns auf dem server gibt es solche experten, die man erst gar nicht anklicken kann... aber: ist ja alles normal und man soll ja öfters mal die cookies löschen ^^

ich habe einen anderen beitrag von dir gelesen, wo du dich fragst, wie es sein kann, dass dein gegner bei gleicher ausrüstung extrem mehr damage machst als du... kenn ich auch, wunder mich aber nicht mehr. ( kommt mir bloß nicht mit booster und updates und blablabla.. ist eh immer vorhanden, anders braucht man bei uns gar nicht mehr auf die maps)

5. Normal, ich Flieg hier voll Geboostet rum und die Lachen mich aus, geil sind auch die Leute die nach Emp tarn und ca. 30-60 Sekunden im Kreis fliegen, natürlich ganz zufällig 2 volle Konfis und Volle Hp haben.

6. kenn ich auch alles, ich bin auch ultra voll elite und hab immer alle bosster doppelt laufen, trotzdem gibt es leute bei denen einfach mal nix runter geht
    wohingegen bei mir alles ganz schnell runter geht

zudem natürlich das die feinde im gegensatz zu mir voll dmg machen und gleichzeitig volle panzer konfi mit 2 mille schild fliegen

ich weiß ja nicht was ich falsch mache aber ich kann immer nur schilde oder laser einbauen ...

aber es ist ja alles normal und man sollte öfters mal kekse und kuchen löschen ...

andi-00 und Đęłüx★Ŧιģħţęя gefällt dies.