konfi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .MT12. gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .MT12.

.MT12. User

hallo
    ich möchte gerne wissen wie eine PvM konfi bei goli aussehen sollte für GG etc
    wie viel schild und wie viel speed auf jede konfi, wie viele laser und schilder in die drohnen hab zurzeit 7iris 1flax und welches design schild oder dmg?

mfg

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das kommt ganz auf das GG an welches du spielen willst.

Bei fast allen GGs benutze ich folgende Konfigurationen: 1. Schiff voll mit Schild-Generatoren und die Drohnen mit LF4 bzw. LF3, in der 2. Konfi im Schiff Schild und Speed so halb halb und in den Drohnen Halb LF4 bzw. LF3 und halb Schild.
    Ein PET hilft dir ungemein wenn du das Kamikaze-Gear Level 3 hast und auch einsetzen kannst.
    Beim Design kannst du, je nach dem wie gut du die NPCs ziehen kannst, auch gerne das DMG Design nehmen.
    Wichtig ist halt auch, dass du das ziehen und kreiseln lernst.

3. Wenn du falter hättest, würde ich dir die 2. Konfi vom fm und eine konfi mit vll 1-3 schilden in drohnen (oder keine) und im schiif voll speed