Konfiguration für Bestimmte Aliens FRAGE!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von miklas1432 gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miklas1432

    miklas1432 User

    Hallo Liebes Forum :)
    Ich habe einen Goliath mit 10 Lf3 rest Lf2 und 8 besten schilden rest die für 128k.
    Welche Konfi sollte ich bauen? Drohnen habe ich folgenede: 3Iris lvl 6 5 Flaxe
    Bisher habe ich erste Konfi Schild+ laser in drohnen
    zweite speed+schild in drohne.
    Sollte ich beide voll schild machen? Würde das sinn machen?
    Habt ihr andere konfis die ich testen könnte?
    LG Miklas :)
     
  2. SODOM

    SODOM User

    Welche Alien willst du denn schießen?

    Also ich würde eine mit voll Lasern und Schild im Schiff. Die andere voll mit Schilden in den Drohnen und im Schiff schnelle Antriebe.

    Bei Kristallon oder Lordakium kannst du dir noch 1 Antrieb in die langsame Konfi packen, dann ist das Kreisen einfacher.

    Für Aliens wie Lordakia, Saimon Mordon , reichen zwei Konfis mit Antrieben im Schiff. Eine davon hat zum Beispiel 2 Schild in den Drohnen, der Rest Laser, die andere Voll mit Schilden in den Drohnen. Diese kannst du auch für Kristalline nutzen, wenn du gut kreiseln kannst. Mit mehr Speed ist das Kreiseln einfacher!

    Wichtig ist immer die guten Antriebe zu haben und Promerium auf den Antrieben. Dann eine Konfi mit Speed und Schild in den Drohnen, zum abhauen. Die andere dann je nach Situation. Aber das scheinst du ja schon zu wissen :)