Vorschlag Konfiguration kopieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KosmoLb gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KosmoLb

    KosmoLb User

    Ich hätte da einen Vorschlag...
    Und zwar fände ich und ich denke auch ein paar andere Spieler sehr gut wenn man die Konfi's kopieren könnte aber eben nur in einer Hangar halle. Z.B wenn man die erste Konfi ausgerüstet hat, dass man dann per Knopfdruck diese kopieren und auf die 2 Konfi ausrüsten kann. So wäre ganz viel Arbeit erspart...
     
  2. Boomers994

    Boomers994 User

    Naja... da macht nen konfi-speicher schon mehr sinn, denn ich und eig. jeder andere hat 2 versch. konfis
     
  3. KosmoLb

    KosmoLb User

    ja aber so sachen wie drohnendesigns sind echt lästig auszurüsten... evt. beides :D
     
  4. Schon mal die Forensuche bemüht?
    Da wirst Du gefühlte 20 mal genau Deine "IDEE" wiederfinden. Immer schön im Abstand von 4-6 Wochen.

    Zu dem Thema wurde wirklich schon alles gesagt so das hier keine Diskussion mehr notwendig ist
     
  5. KosmoLb

    KosmoLb User

    warum wurde es bis dahin noch nie eingeführt? D:
     
  6. Warum fragst Du das mich? Ich weiß nicht was die Macher von BP tun oder lassen. Und solange Wünsche als "IDEEN" verkauft werden, noch dazu so gut ausgearbeitet wie Deine auch, wird BP nix dergleichen aufnehmen.

    Aber lies Dir mal einfach Regeln für das Posten im Update- und Ideenpool durch. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf
     
  7. KosmoLb

    KosmoLb User

    Ich hatte meine "Idee" als "Auftrag" eines CM gepostet... Ich habe es eben erst im Global chat geschrieben und er meinte ich soll Eigeninitative ergreifen und es mal im Forum schreiben ^^
     
  8. Aber vor dem "Schreiben" sollte man LESEN :D
    Und wenn der CM schreibt: "Spring aus dem Fenster" machst das auch. Oder?
     
  9. KosmoLb

    KosmoLb User

    xD Nein aber wenn er schreibt ich soll diesen Vortrag ins forum schreiben dann tuh ich das gerne, da er mir , soweit ich da wusste, einen tipp gegeben hat meine idee zu verwirklichen ^^ und solang ich nicht zu schaden komme und es was vernünftiges ist höre ich auf den CM, da er höher gestelllt ist.... Außerdem wusste ich nicht einmal das es sogar regeln für diesen Teil des Forums hier gibt :eek:...
    Also Tut es mir <3-leid wenn dieses Thema hier sinnlos war und du zu viel gelesen hast...
     
  10. Lach.. Nee lass mal gut sein.. Musste nicht "zu viel" lesen.. Nur gibts das Thema halt schon ziemlich oft hier.
    Und gibt es nicht für alles irgendwelche Regeln?

    Schönen Sonntag Abend noch
     
  11. Dazu gibt es einen einfachen Trick.

    Du willst alle Drohnen-Desings auf einmal ausrüsten ? So gehts : SHIFT halten und das passende Drohnen-Design anklicken. Somit werden automatisch alle diesen Types angewählt. Nun STRG gedrückt halten und wieder auf eines der Markierten Drohnen-Desings klicken, und tada du hast alle auf einmal ausgerüstet ! :D

    Selbes Prinzip funktioniert überall, bei den Generatoren/Waffen im Schiff, oder Lasern/Generatoren in den Drohnen/PET.

    Es funktioniert in Google Chrome und Internet Explorer. Bei anderen Browsern habe ich es noch nicht getestet.
     
  12. mondri-10

    mondri-10 User

    wenn wir grade bei Browsern sind, möchte ich auch kurz eine Frage einwerfen, wenns genehm ist..

    DO in 2D:
    Bei IE und GC kann man ja mit shift mausrad den zoom ändern und somit auch den sichtbereich ändern.
    ist das auch irgendwie beim browser "maxthon" möglich?

    Danke im Voraus