konfiguration

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von vuraldinio123 gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hi leute würde mich freuen wenn ihr mir weiter hilft danke schonmal
    :)
    ich brauche eine konfiguration habe alle 8 drohnen iris alle.
    habe 8 bo2 schilder sonst nur die blauen habe 10 beste speed habe
    23lf3 und habe 1 lf4.
    desgine alle billigen
    extras brauch ich nicht
    danke schonmal

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Es kommt ganz drauf an was du machen möchtest.
    Galaxy Gate machen, Aliens auf der X-2 schießen, PVP?

Ansonsten würde ich sagen für die Flucht sind 8 BO2 Schilder schon recht wenig.

3. -erman11-

-erman11- User

is mein anderer acc der hiier will krisos

4. -erman11-

-erman11- User

also konfi für kriso wäre nett und noch für 5-2 map

5. Für Aliens ganz einfach, 1. Konfi Stand Voll Schild im Schiff und Drohnen Voll Laser
    2. Konfi Voll Antriebe ins Schiff und Drohnen Voll Schilde.

Geht auf jeder Map an jedem Alien und in jedem Gate von A bis H.

6. noch eine frage wie bekomme ich schnell 50k uri und viele credit

7. palla sammeln gate machen oder krissos schiessen

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
  8. wie viel extra energie brauch ich für das letzte alpha teil woll

9. kommt drauf an wie viel glück du hast ? :) kann man nicht so sagen aber wenn du schön mit 1 er klicks arbeitest und dein beta gamma auch schon gut voll sind sollte es nicht mehr lange dauern ( nicht mehr viel uri )

10. frage noch eine wo bekommt man goli desgine oft an welcher stele muss die grüne box sein
    und wie benutzt man labor-CPU

11. Kann man auch nicht sagen ist unterschiedlich so ein Goli Design ist auch sehr selten zu erhalten also auch totale Glückssache das du eins bei den ersten Beute Keys bekommst. :) Kannst dir aber auch Designs ersteigern. Die sind auch nicht schlecht.

12. wie benutzt man labor-cpu

13. Google hilft ;)

ich hoffe ich darf den Link posten wenn nicht einfach rausnehmen

*Edit by FM-Stevele: Fremdlink entfernt, ich denke in der Zwischenzeit hat er den Link gesehen und die Infos hierfür erhalten :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  14. •Cat•

•Cat• User

15. Naja auf die wiki ist meistens schon verlass, aber ich glaube das zählt dummerweise als Fremdmlink, was ich nicht verstehen kann. Für einige Seiten müsst es echt mal Ausnahmen geben.

16. Die Wiki kann nur als Anhaltspunkt dienen, mehr nicht. Da jeder da was reinschreiben kann, ob es nun richtig oder falsch ist, daher sollte man die FAQ durchsuchen. Aber selbst da kann man sich nicht ganz sicher sein, denn die FAQ werden leider auch nicht immer aktualisiert.