Konfigurationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamerzX199 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GamerzX199

GamerzX199 User

Hallo,

ich würde gerne meine Konfis ändern und hätte da ne kleine bitte.
    Ich würde mir gerne mal hier durchlesen wie ihr eure konfis macht hätte dann nämlich schonmal beispiele.

THX im Vorraus

MfG GamerzX199

2. Kommt drauf an was du bist; Alienschießer oder Jäger.

Man kann dir Konfis als Tipp geben, aber ob du sie nutzen kannst, ist die Frage.

3. GamerzX199

GamerzX199 User

In moment schieße ich Aliens :D.

4. Für was willst du Konfis ?
    Aliens, 1on1 Kämpfe, zum Jagen, JPA ??
    Was du für eine Ausrüstung hast wäre auch interessant.

Am einfachsten wird wohl ne Speed & Stand Konfi sein.

5. Im Endeffekt gibt es in DO nur 2 Konfis: Speed und Schild.

Eine Vollspeed mit Schilden und Lasern in den Drohnen.
    Eine Standkonfi mit Schilden im Schiff und Lasern in den Drohnen.

Der Spielraum, der dir bleibt sind z.B. mehr Schilde als Laser in den Drohnen in der Speedkonfi, oder umgekehrt.
    Und in der Standkonfi vielleicht doch ein paar Schilde mehr in den Drohnen. Kenne auch manche, die dann noch ein paar Speedgens in das Schiff packen, um z.B. bei einem Feind in einer Full-DMG-Konfi noch mit derselben etwas Boden gutmachen können.

Allerdings sind das wirklich reine Erfahrungwerte, die man sich nur selbst aneignen kann. Probier herum, keine Sorge, wir alle mussten das machen. ;)

Für Aliens kannst du z.B. in die Standkonfi noch 2 oder 3 Speedgens reinhauen, dafür die entsprechenden Schilde in die Drohnen und halt ein paar Laser weniger. Dafür musst du z.B. nicht mehr Konfi wechseln, wenn du einem flüchtenden Krissi hinterher willst. Außerdem lassen sich Krissos so um einiges besser ziehen und auch eine Flotte begkleitender Krissis ist dann nicht mehr so das Problem.

6. GamerzX199

GamerzX199 User

Ok, danke für die vorschläge.

7. Früher wo es keine künstliche Intelligenz an NPCs gab, habe ich Boss Krissos durchgehend geschossen.

Eine Standkonfi mit Full DMG und 8 Schilden im Schiff und 7 Speedgens waren perfekt.