Konfis für bestimmte Sachen zu Aliens&Jagen GESUCHT

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Backstab gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Backstab

Backstab User

Hallo liebes Forum :)
    Ich suche nach Guten konfis zum jagen und Cubis/Krissos schiessen.
    Ich benutze die Fledermaus Formation, hab aber auch Herz und die für credits.
    Ich weiß nicht mal ob ich Cubis schaffe^^ Krissos jedenfalls mit x1 Muni.
    Mit x3 ca. 20 k dmg. Bzw manchmal 25k.
    Habe Aegis, Goli und Leonov
    Fliege aber mit Aegis im Moment rum.
    Ausrüstung: Genug Lf3, 3 Lf4 Level 5
    Hellstorm 2 Level 2
    Genug B02 und Antriebe
    Alle Extras die wichtig sind (Instashield usw.)
    Pet Lvl 12 mit Kami Level 3, boxen und Ressourcen Sammler 3
    Dann noch 15k x4 KEIN Sab 830k X2 140k x3
    Wie oben steht für Jagen und Cubis^^ Will Pet Slots kaufen für Uri.

2. Jagen: 3 Schilde Speed - Voll Speed zum flüchten
    NPC: Ich habe früher immer getrickst, damit ich im alten Client bei Krissos gut flüchten konnte. Eine Stand voll Damage und eine Voll Schild voll Speed! :)

3. Backstab

Backstab User

Hab noch nie nen Cubi alleine geschossen :(
    Geht das bei meiner ausrüstung?
    ICH probiere mal alle Vorschläge aus und dann gucke ich was mir am besten gefällt ;)

4. Also ich hab mit meinem equip full lf3 bo2 8 iris kein lf4 und aegis immer 2 dmg konfis drohnen full dmg schiff full schild. Da benutze ich aber immer sab und x3 aber mit kami gehts auch only x4 bei den cubis

5. •Cat•

•Cat• User

Cubi alleine? Mit SAB/x3 und Aegis sollte das eigentlich gut gehen.
    SAB hast Du ja nicht, also bleibt nur x3. Einfach probieren.

Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie viele und welche Forschungspunkte Du hast.

6. Backstab

Backstab User

Habe 27 Forschungspunkte. Dicke Laser, Schilddichte und Schildenergie. Dann noch paar Sachen wie Kalibrator.
    :)

7. •Cat•

•Cat• User

Ja, klingt erst mal gut - wie geschrieben: Einfach probieren :)
    Wenn Du es nicht schaffst, dann hast Du zu wenig Schild - notfalls also 2 Standkonfis und die Aegis-Fähigkeiten dann einsetzen, sobald sie Dir voll etwas bringen. Nicht erst, wenn Du schon halb Tod bist.
    Und bleib in Bewegung.

8. Backstab

Backstab User

Ok Danke :)
    Ich probiere alles aus und sage dann wenn ich Zuhause bin ob ich das geschafft habe oder nicht. Noch mehr tipps wären auch gut. Brauche einmal 14k uri für Pet Slot und einmal dann noch 10k für nen Lf3 für den slot. Und paar Drohnen upgraden per item update wäre auch noch gut. Vllt noch tipps wie ich anders viel Uri bekomme? :)
    LG ich

9. DerBro2000

DerBro2000 User

auf 4-5 gehen und alles wegschießen was du so schaffst und dazu quests machen das bringt auch schön was ein

10. Backstab

Backstab User

Auch gute idee^^ Brauche eh viel Xenomit
    Cubis probiere ich gleich mal. X3 hab ich eh noch 130k
    Und x2 auch genug.
    Wieviel schild sollten es für Cubis sein? 300k? Hab mit Herz im Moment 288 k und 490k hp ( hab HP Booster)

11. Herz ist keine gute Idee für Cubis. Wenn du die Diamant hast, nimm diese. Dann machst du dir ne Standkonfi das du 500k Schild mind. hast um die 5000 Schild pro Sekunde zu reppen.

12. •Cat•

•Cat• User

Ka, kommt einfach darauf an, wie lange Du brauchst. 300k klingt mir aber arg wenig.
    Und wozu brauchst Du viel Xeno?

13. Backstab

Backstab User

Xenomit für Instashield und Smartbomb/Zielhilfe CPU
    Hab noch Falter und die Credit Formationen. 300k Ohne Schilder in Drohnen. Dmg muss ich ja auch noch machen^^

14. Backstab

Backstab User

Falter Benutz ich für Krissos mit x1. Kami 3 ist auch vorhanden ;)

15. DerBro2000

DerBro2000 User

mit premiumo_O

16. Backstab

Backstab User

Ja hab premi^^

17. Backstab

Backstab User

Habe 632k schild mit herz und 582k ohne Herz formation reicht das?^^
    Mache mit x1 damit 3k schaden
    EDIT: Habe jetzt schild booster im handel ersteigert habe jetzt 753k schild ohne herz^^

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  18. Backstab

Backstab User

Schaffe keinen Cubi mit 700k schild :( hab probiert^^