Bug Konfis gehen nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zehnder111 gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zehnder111

zehnder111 User

Hallo liebe Darkorbit spieler ich habe momentan das Problem mit meinen Konfis es ist nähmlich so, wen ich jetzt ein alien anschieße mache ich normal dmg also so 4-5 k aber wen ich dann auf richtige spieler schieße mache ich 60 dmg ich hab auch schon alles gelöscht und nochmal rein gemacht aber es bringt einfach nix :(:(:(

2. Hast du ein "Fadenkreuz" vor deinem Schiff bzw. bist du Vogelfrei?

Hast du Minusehre?

Benutzt du die X-Formation?

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Klingt tatsächlich nach X-Formation.

4. zehnder111

zehnder111 User

das kann sein ^^ muss schauen

5. zehnder111

zehnder111 User

ja hab ich hab nicht gelesen das die 0 dmg machen ^^

6. mondri-10

mondri-10 User

ich habe aber tatsächlich seit zwei oder drei wochen ein problem mit meinen konfis..

passiert fast täglich bzw. zwei mal täglich, dass meine schildwerte nicht stimmen.
    1er: Diamant, Havoc
    358k anstatt 502k
    2er: Herz, Hercules 654k anstatt 918k

das problem lässt sich
    beheben, wenn ich in beiden konfis je ein schild rausnehme und gleich wieder ausrüste.
    ist jedoch sehr störend, wenn mir das nach einem pvp kampf auffällt oder ich grade in einer langen welle des ToT gates bin.

7. Das Problem lässt sich beheben, indem du einen Relog machst ( in dem Fall loggst du dich aus um ein Schild rauszunehmen )

Bei diesem Problem rechnet sich das Seprom/Prom nicht auf deinen Schild/Speed an ;)

8. mondri-10

mondri-10 User

naja, nach einem pvp is eh egal, wie ich das schild rausnehme und wieder reingeben.

im gate is es eh nicht so dringend. werde die besagte welle schon überleben^^
    egal welches gate.
    hier gehts eben nur um comfort, weil ich mit 502k schild die dia-formi perfekt ausnutze und das meiste im stehen recht gemütlich ist

mir gehts nur darum, dass das komplett gefixt wird, weils lästig ist und nach einem pvp eine schlechte ausrede ist^^

9. Der Bug existiert bereits seit fast 2 Wochen^^

10. mondri-10

mondri-10 User

sag ich ja :rolleyes: