Konfis

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Skydragon_Z gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

Wollte mal gerne von euch wissen was ihr so für Konfis fliegt wenn ihr jagt oder Aliens schießt.

Wers lesen kann findets schnell heraus was ich für Konfis so anstrebe und denke das sie gut sind.

Fürs normale rumtaumeln auf der Map hab ich die klassischen FullSpeed/Fullschild und die Full DMG Standkonfi

LG

2. Also ich hab in meinen Kampfkonfis meißt dieselbe Ausrüstung wie du, außer 1 Schild mehr in den Drohnen, manchmal 2. In der Speed dafür 2 weniger, also 8. Mit Hercs komme ich auf 404k oder 414k Schild in der Speedkonfi. Irgendsowas. Dafür heb ich mir auch gerne die PLD Raketen auf, um die beim flüchten des Gegners einzusetzen und so den DMG auf meine Speedkonfi zu senken.

3. Meine Standkonfi (Pvp)

15 Laser und 15 Schilde im Schiff/ 5Schilde und 15 Laser in Drohnen/ Havoc und Sentinel/Spectrum
    oder
    15 Laser und 16 Schilde im Schiff/ 4Schilde und 16 Laser in Drohnen/ Havoc und Surgeon

Meine Speedkonfi (Pvp)

15 Laser und 15 Speed im Schiff/ 12 Schilde und 8 Laser in Drohnen/ Herkules und Sentinel/Spectrum
    oder
    15 Laser und 16 Speed im Schiff/ 12 Schilde und 8 Laser in Drohnen/Herkules und Surgeon

Gegen NPC benutze ich Standard Konfis.

4. (Bastion)
    Pvp Standkonfi
    Schiff: 15 Laser / 15 Schilde
    Drohnen: Herkules 15 Laser / 5 Schilde
    Schildwert: mit Herz 830.825 (mit Schutzring 1.592.415)
    Damage: ca. 60k mit x4 mit Zange

Pvp Speedkonfi
    Schiff: 15 Laser / 15 Antriebe
    Drohnen: Herkules 6 Laser / 14 Schilde
    Schildwert: mit Herz 804.861 (mit Schutzring 1.542.647, würde ich jedoch nicht empfehlen, Herz ist besser in der Speed)
    Damage: ca. 40k mit x4 mit Zange

Natürlich ist alles auf Lvl 16 empfehlenswert

5. ziv(G)

ziv(G) User

Was bedeutet denn Herz, schutzring oder Zange? xD

6. ziv(G)

ziv(G) User

Ah danke. Dachte die Formationen währen nur zur Show ^^