Konfis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crewchoper gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crewchoper

Crewchoper User

Hallo zusammen ich würde mal gerne wissen wie eine Jagd Konfi so aussieht

Mfg Crewchpoper

2. Full Speed und Full DMG in der einen, Full Speed und Full SHD in der anderen.. Feddisch

3. Crewchoper

Crewchoper User

gibt es noch andere vorschläge?

4. Thurion

Thurion User

Naja, man kann statt Full-Damage vielleicht noch den einen oder anderen Laser durch n Schild austauschen, aber ansonsten sind das halt die beiden absoluten Klassiker.
    Solltest Du zu den Exoten gehören, die mal ausnahmsweise keinen Goli fliegen, sondern ne Veng, dann kannste auch mit 2 Fullspeed-Kofis ( eine mit Laser, die andere mit Schilden ) ne Menge Spaß haben, die sind aber für NPC eher unpraktisch und nur zum Jagen.

5. SkyMaster

SkyMaster User

Wieso andere Vorschläge? BadBoy hat dir doch die beste Konfi zum Jagen präsentiert o_O

6. Also in meiner Vengi hab ich, meinen persönlichen Vorlieben entsprechend, einen "Alibi" Schildgen in der DMG Konfi.. Mit Falter ne schöne Kombi. Und natürlich Full Speed
    Und in der "Fluchtkonfi" hab ich Full Speed und 10 Schild.. der Rest ist Laser.
    Damit lassen sich zur Not auch NPCs plöppen.... erspart das dauernde umgebaue

Also Rund um di evon mir genannte Grundkonfi kann man selbst etwas experimentieren

7. Also ich finde die besten Konfis sind die, die man sich selber macht.

8. Crewchoper

Crewchoper User

Danke kann geschlossen werden! :)

9. Full Speed und Full Dmg ist völliger Quatsch, fliegst du einem UFE Goli entgegen und reagierst nicht schnell genug bist du gleich weg vom Fenster, es kommt auf deine Fight-Skills an, ich fliege immer Full Speed 8 Laser in den Drohnen und eine Slow-Konfi mit 15 Schilden im Schiff, Laser kannst du selber aussuchen wenn du weniger als 4 machst würde ich SAB/Rsb benutzen je mehr X4/Rsb.

Ist schwierig zu sagen kommt auf deine Gegner an, und eine Slow find ich immer gut wenn es mal etwas mehr zur Sache geht hast du genug Schild bereit, ausserdem gibt es jetzt ja noch mehr Optionen um den Feind nicht entkommen zu lassen - IRC3 oder wie die heissen eine Slow drunter und eventuell noch eine Slowrakete :D

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  10. Kommt auch darauf an wo du jagst, und ob dort viele Gegner zu finden sind. Ich fliege mit pvp-konfis zum Jagen da mein server sehr voll ist und man dort mit nuller ein sehr leichtes ziel ist besonders da dir nun jeder gegner die 14-Uri Rakete rein drückt.

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.