konfiwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey leute das problem gabs sicher schon öfter, aber ich würde gerne rat von euch haben. Wenn ich nämlich die konfi wechsel gibt es ein kurzes stocken. Bei NPCs is das nicht so schlimm aber in nem 1vs1 kann dieser kurze stopp mein ende bedeuten... was kann ich tun damit der konfi wechsel flüssiger wird
    cach und alles ist geleert und flashplayer aktualisiert

2. Auch hier bei dem Problem muss ich Dir sagen, dass ich auch das Problem habe trotz des Löschens von C&C. In Zukunft könnte/sollte man mehr Fixes von Problemen durchführen.

Das andere Problem ist, wenn man jumpt verschwindet die Minimap für 5 Sekundem, obwohl man schon auf der anderen Karte ist.

Der Rat ist halt: Cache, Cookies und Flashplayer-Cache zu löschen, danach Browser schließen und neustarten.

Ansonsten bis zum Serverneustart (meistens um 5:30 Uhr) warten. Wenn das Problem noch weiterhin besteht, sollte man schon langsam den Support einschalten.