Konkurenz für Goliath

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Master_Chaos- gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kosten für das schiff dachte ich mir so zwischen 65.000 und 125.000 uridium
     
  2. Bitte keine Dreifachposts im Forum. Es gibt eine Bearbeiten-Funktion. ;)

    Wenn du ein Bild von deinem Entwurf hast, kannst du diesen bei einem Bildhoster deiner Wahl hochladen und den Link dann hier reinstellen.
     
  3. konkurrenz kannste ne aegis nich nennen;) wenn man als aegis nur noch hp hat, bringt es nich viel 20k hp pro sec durch ne fähigkeit zu bekommen, wenn man dauerhaft 50-120k schellen pro sec bekommt;)
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nur wird der dann auch ausrüstungsmäßig schlechter sein. Wenn man die Skills der Aegis nur als Ausgleich für die fehlenden Laser ansieht, ist es schon eine Konkurrenz. Konkurrenz heißt aber natürlich nicht, dass man immer gewinnt
     
  5. Dagegen! Es reicht mir mit den neuen Schiffen und vor allem reicht Aegis als Konkurent für Goliath aus.