Konsequenzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ŤĦΣĞÂМΣ™№1¤f†¤Ž¤¢kèr gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi
    Ich durfte nun im laufe der Zeit wieder einmal feststellen dass sich User im Chat mehr oder weniger Assozial verhalten.
    Ganz besonders im Bezug auf Ausländer.
    Nach dem heutigen post auf dem Server DE2 frage ich mich aus welchem Grund schließen die Clans sich in dem Punkt nicht zusammen egal welchen Server es betrifft und schickt diesem Clan ein dauerhaften Krieg.( sollte der Clan den User nicht entfernen)

    Ich meine die Clan´s schicken aus allen möglichen Gründen Krieg raus und vor allem aus dem Grund weil sie langeweile haben oder keine Abschüsse sammeln weil der Server zu leer ist.

    Ich will damit sagen dass man den Spielern das Spielleben somit schwerer macht.
    Wenn er daran was ändern will soll er in die Politik gehen aber nicht hier im Game.



    Dies ist der Post den ich meinte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  2. Dies gehört aber nicht in diesem Bereich.
    Und anprangern ist hier auch nicht erwünscht.

    Wenn du jemanden melden willst kontaktiere dazu dann eher einen CM, FM, SM oder Admin, anstatt dies hier öffentlich breitzutreten.

    PS: Asoziales Verhalten im Chat ist aber leider heutzutage nun auch nicht mehr wirklich etwas neues hier, was soll hier nur aus der Zukunft werden.:oops::oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  3. Gut ok anprangern war nicht in Ordnung ....
    Nur das Thema stinkt mir solangsam...

    Wie kann man sowas unter kontrolle bekommen.
    Also ich würde sagen am meisten verliert man die lust am spiel wenn man kein cm vor das gate fliegen kann ohne angeschossen zu werden
    und somit kommt die Idee mit dem Krieg ins Spiel .
    Ist zwar nicht viel aber wenigstens mal etwas...
     
  4. Яyûû

    Яyûû User

    Moin moin,

    Naja wir alle kennen den DE2 Chat...

    Da es sich um anprangern handelt, würde ich dir raten den Namen zu entfernen. Außerdem gibt es für solche anliegen den Chatbereich im Forum. Dafür solltest du, sofern ich mich entsinnen kann, einen Screenshot schießen, den Usernamen angeben, die Zeit und den Server. Wirst du das tun, wird sich sicher jemand darum kümmern.

    Kriege und ähnliche Dinge können ggf. auf einem Teamspeakserver besprochen werden.

    Gruß
    Ryuu