Kontaktformular z. support funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -stingray71- gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe im spiel das problem, das ich das bl-gate bis aktuell welle 163 gespielt habe. das fenster für den fortschritt sagt aber, dass ich mich in welle 51 befinde. nachdem ich die belohnung von event-set 1 bekommen habe, ließ ich mich platzen und hab neu angefangen und sollte somit auch tatsächlich für das ranking-set2 entsprechend welle 163 gewertet werden. unabhängig davon wird aber im ranking auch nix angezeigt (nur ein balken)
    So, das eigentliche problem ist jetzt, das ich den support anschreiben wollte um das mal zu prüfen, aber das kontaktformular funktioniert bei mir nicht. alle fenster bleiben weiss, kann da zwar was reinschreiben, aber seh keinen text.
    Hat vielleicht noch jemand das problem und im idealfall vielleicht noch eine lösung dafür?
     
  2. Du musst das Gate während dem neuen Event-Zeitraum starten. Das Beenden eines zuvor angefangenen Gates zählt also nicht für dein Ranking.

    Aber mit Welle 163 hättest du wahrscheinlich sowieso keine Belohnung bekommen.
     
  3. Ich hab das gate im neuen event-zeitraum angefangen. das zuvor war beendet und hat sehrwohl für die top100 gereicht.
    aber eigentlich geht es mir hier um den kontakt zum support, den ich ja vielleicht irgendwann nochmal brauchen könnte.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo -stingray71-,
    ich habe dir den -> Link <- zum Support-Ticket rein gesetzt. Ich hoffe dieser funktioniert.
    Den Link findest du auch im FAQ Index unter Nützliches und Hilfestellung.
    Wenn ich mich nicht irre, öffnet sich für das Kontaktformular ein externes Fenster in deinem Browser.
    Lösche dort eventuell mal Cache und Cookies.
    Sollte es dann dennoch nicht laden, kannst du das gleich mit hinein schreiben, sofern du dem Support schreibst.
    Grüße Luna
     
  5. Danke für die mühe, c+c löschen hilft nicht, hab ich schon probiert. Leider funktioniert auch der link nicht, d.h. ich werd wohl meine einstellungen kpl. überprüfen müssen, weil die seite nicht geladen werden kann.
    Rechner läuft noch auf win7, werd da wohl jetzt keine zeit mehr investieren gross was zu ändern oder nach problemen zu suchen um vielleicht neue zu schaffen, was bei meinen eher spärlichen kenntnissen durchaus wahrscheinlich ist.
    Werd wohl erstmal mit den beiden problemen leben müssen, da gabs schon schlimmeres, kann also gerne geschlossen werden.
     
  6. Pendragon

    Pendragon User


    Es geht nicht darum, wann du das gate neu anfängst, sondern darum wann du das gate AKTIVIERT, also auf deine BL map gestellt hast. Du darfst das neue gate erst aktivieren, wenn das neue event gestartet hat. Vielleicht liegt da dein Problem.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe das nun nochmal probiert.

    Auf der Startseite des Clients leitet er einen bei Klick auf Support auf den jeweiligen Standard-Browser.
    Bei Klick auf der Home-Seite des Accounts öffnet sich im Client ein Tab :eek::confused: ..
    Gut wie dem auch sei:rolleyes:

    Probiere doch folgendes aus.
    1. Klicke oben auf der Hauptseite das Fragezeichen an,
    1N.PNG
    2. Klicke in dem kleinen Fenster auf den Direktlink Support
    3N.PNG
    3. Es sollte sich dann ein neuer Tab im Client öffnen, der hoffentlich das Ticket darstellen kann.
    4N.PNG
     
  8. hab ich eben genauso probiert funktioniert aber auch nicht.
    das kontaktformular hab ich auch mit meinen anderen ersten versuchen immer bekommen, aber ich kann dort nix reinschreiben. seh den cursor, der wandert auch beim schreiben, aber text ist nicht zu sehen.
    Habs einmal "blind" versucht, da kam dann aber meldung, dass die mail-addy nicht stimmt, konnte es also nicht abschicken, wahrscheinlich hätte aber auch die code-eingabe nicht funktioniert.
    als zusatzinfo kann ich noch sagen, dass im ersten fenster oben (Art der Anfrage) nach klick auf den pfeil hinten auch nix von dem menü zu sehen ist, erst wenn ich mit maus drüberfahr, zeigt es die jeweileige zeile an, nimmt aber die entsprechende auswahl nicht an.
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Seltsam, mit welchem Browser hast du es denn getestet ?
    Hättest du noch einen anderen auf dem System, auf dem du es testen könntest ?
     
  10. Problem ist gelöst. Offensichtlich leitet der client nicht optimal um, bin deswegen auf die "alte" startseite, wo jetzt der start-button fehlt wegen des neuen clienten und konnte von da aus ganz normal den support kontaktiern.
    Danke nochmal, kann gerne geschlossen werden.
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das werde ich Intern gleich mal vermerken. Dankeschön :)
    Dann schließe ich hier mal ab
    Grüße Luna

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.