Kontaktliste verbugt?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich weiß absolut nicht ob es noch andere gibt die ähnliche Probleme haben wie ich, aber meine Kontaktliste ist mal total verbugt,
    Eben als ich mich eingeloggt hab, wollt ich gucken wer von meinen Buddys gerade on ist, plötzlich wird mir kein einziger Name mehr angezeigt,
    Lediglich die Anfragen die noch offen sind bzw abgelehnt wurden und meine Blacklist,
    an den Haken kann es nicht liegen, hab ich Kontrolliert die hab ich drin,
    wär nett wenn mir Jemand helfen kann, vieleicht ein Admin oder ein anderer Spieler der das Problem vielleicht auch hat

Lg Black Dragon Eye

2. EnSabahNur

EnSabahNur User

Hab auch Probleme mit
    Fliege auf der Map rum kommt einer vom Clan an mir Vorbeigeflogen
    will ihn einladen
    Er wird aber als Inacktiv angezeigt ??? in der Kontaktliste:confused:

3. Hehe, wenn ich wenigstens die Namen hätte, mach mal die Haken bei Kontakte und Clan raus, dann weißt wie meine Kontaktliste aussieht,
    einzige Unterscheid wäre dann das ich haken drin hab im gegensatz zu dir

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Welche Standards habt ihr denn schon probiert, um den Fehler loszuwerden?

EDIT: Scheint wieder zu laufen.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.