Kontaktliste?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat von SM-RescueKnight

"Wie dem auch sei, es gibt sowohl nen Feedback-Thread, als auch noch einen offenen Thread hierzu im Technikbereich, so das ich hier wieder abschließe."

Wo finde ich den Thread im Feedback?
    Wo finde ich den Thread im Technikbereich?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier der Thread, wo es gestern schon um Probleme mit dem Update ging und hier der Feedback-Thread.;)

3. OK, im weitesten Sinne hast Du Recht.:)

Aber, der erste Thread heißt " D1 Gameserver" und der zweite versteckt sich in Speakers Corner.

Das Forum hat aber eine Abteilung mit dem Namen Spielediskussion / Feedback .
    Genau da habe ich auch gesucht und nichts gefunden.

Daher eine kleine Bitte. Wenn Du einen Thread mit Verweis auf bestehende schließt, einen kleinen Vermerk wie in Deiner Antwort oben.
    Besonders wenn der bestehende Thread sich versteckt.:confused:

Jetzt mach schnell zu.;)

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zur Kenntnis genommen. Ich werde den Feedback-Thread auch gleich mal in die passende Ecke verschieben, in der Hoffnung, das wir den auch bald richtig nutzen können, wenn das Update da ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.