Kopfgeld und Flare´s (Täuschkörper)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hyoloron-564007 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe 2 vorschläge wie man das spiel bereichern könnte.. ob es umsetzbar is weiss ich nicht aber wäre sicher ne coole sache

    1- bei flucht aus einem kampf wäre es cool wenn man Flare´s (Täuschkörper)aus dem fliehenden schiff ausstossen könnte. wie es im realen aussieht hier ein video zur anschauung

    2-um spieler im spiel zu halten die schon alle missionen geschafft haben und auch um mehr spannung ins game zu bringen wäre ein aussetzen von kopfgeld ne tolle sache. cool wäre es wenn jeder spieler auf jeden kopfgeld in form von uridium oder credits aussetzen könnte. parallel dazu könnte ein kopfgeld ranking eingeführt werden. bei abschuss eines mit kopfgeld bedachten spielers käme dann z.b. eine bestimmte summe des ausgesetzten kopfgeldes zur auszahlung an den siegreichen spieler. natürlich gäbe es noch andere optionen hinsichtlich der kg-ausschüttung bei abschuss...eine rege diskussion wäre toll.

    ich hoffe euch gefallen meine ideen..gruss Spucki
     
  2. 1.Wir sind aber hier bei DarkOrbit und nicht bei Arma3 außerdem gibt es dafür doch das EMP?o_O

    2.Ka
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  3. das video soll ja nur als anschauungsmaterial dienen. flares dienen der raketenabwehr (stichwort citadelle), emp bricht die zielerfassung und enttarnt gegner.. ich bin der meinung dass flares ein optisches highligt bieten würden ähnlich der feuerwerksboxen die ja nun auch nicht gerade zu einem spiel wie darkorbit gehören.
     
  4. Also ich bin jz schon überfordert Mit EMP ISH X4 RSB Drohnenformas Tech Factory zeuch und Pet dann noch um die Raketen kümmern ich weiß nicht...
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. 1. idee finde ich nicht so gut
    2. finde ich allerdings klasse man muss dann nur übrlegen ob man 1k uri (angenommen) ausgeben mag das jemand 1 mal platzt und andersrum würde ich für 1k uri niemanden extra jagen da muss man dann auf die verhältnisse gucken
     
  6. Sowas kannst vergessen weil eh nur gepusht würde.
     
  7. Jaaa dann erstelle ich mir einen neuen account, setz das kopfgeld auf mich selbst aus, komm mit meinem großen und mach 150k Uri/h. Super Vorschlag ! :)
     
  8. gcorp

    gcorp Guest

    zu 1: Flares mögen natürlich schick aussehen, aber sollen nur die Raketen abwehren. D.h. ich zünde Flares, damit alle Spieler in der Nähe ein - ooooh sieht das aber toll aus - von sich geben, werde dann aber trotzdem durch den Laserschaden meines Gegners geplöppt. Klar...

    zu 2: Wie schon von meinen VPs beschrieben, kann dadurch jeder unbegrenzt Uri von einem Acc zum anderen transferieren. Warum nochmal wurden die Credit Auszahlungen der Clans begrenzt?
     
  9. SunnyynnuS

    SunnyynnuS User

    ich finde dem Te seine Ideen im grundbau nicht schlecht. Ausbaufähig sind sie.

    ich würde die Flaires ersetzen weil wo im weltall siehst du sowas? anstelle von flaires würde ich nen neues Extra auf den markt bringen was man zb. mit einem emp nutzen könnte. UNd zwar soll das extra nach einsatz ein duplikat des spielers erzeugen, was zwar nicht angreifen kann, aber angegriffen werden kann. so hätte man zb. nach einem Emp die chance nicht gleich wieder in den klick zu kommen weil der feind den "clon" klickt.
    das duplikat sollte unabhängig vom verursachten schaden, zwischen 3 und 8 salven vom feind aushalten bevor es Platzt und der feind merkt das er den falschen geklickt hat.

    zu idee nr 2: Eine 3. währung einführen, die komplett auf einem Kopfgeld system basiert. mit dieser währung kann weder cr. noch uri ausrüstung gekauft werden sondern vielmehr neue Designs die ABER keine boni oder mali haben.

    Zb einen gelben Goli oder einen Schwarzen Phönix.. So das spieler wie ich zb. die gerne designs sammeln auch auf ihre Kosten kommen^^