Kopfgeldjaeger 2 oder Apis Drohne?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zed gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zed

Zed User

Ich habe vor die naechste MHH 500k Uri zu banken!!!
    Ich besitze bereits 18FP(also bis zu Schilddichte)

Es kostet mich ca 290k mit Rabbat bis auf 24FP zu kommen.

Mit dem Rest hole ich mir die Diamant und Zangenformation!!

Sollte ich mir lieber eine Apis statt dem upgrade auf 24FP holen?

2. Wenn du lieber NPC schießt würde ich die Apis holen. Ich nehme an du brauchst noch Kalibrator und Kopfgeldjäger 2, diese bringen dir mehr wenn du Spieler Jagst. Das Uri für die Zange würde ich ins Skilltree investieren.

3. Neqativ

Neqativ User

Für mich würde Pilot Sheet vorgehen, aber wofür brauchst du die Zange wenn ich mal fragen darf

4. Zed

Zed User

Ja wenn ich schon kofgeljaeger 2 hab,dann wuerde ich mirZange holen,wegen dem DMG

5. Neqativ

Neqativ User

hmm die 3 % DMG machen nicht sehr viel aus musst du wissen. Ich werd dich jetzt nich davon abhalten, aber ich denk es ist besser du investierst in BKs oder Gates. Trotzdem überlass ich dir die Wahl

6. Zed

Zed User

also sollte ich die ganzen 500k uri in keys investieren?

7. Also am Besten Apis die bringt dir für Aliens auch was und mit deiner Ausstattung wirst du noch nicht viel Jagen können PS Diamant-Formation ist eine sehr gut Wahl aber Zangenformation ist erst dann empfehlenswert wenn du schon Falter Krabbe und Herz hast Zange ist also purer Luxus und nicht notwendig

8. Zed

Zed User

Aber ich habe bereits die Falter und Herz FOrmation

9. Zed

Zed User

oke ich stimme dir zu,dass die Zangenformation unnoetig ist.Ich werde mir wohl mit dem geld fuer 260k Uri die Apis goennen

10. Neqativ

Neqativ User

Warte auf jeden fall auf den apis tag da ist die um 25% billiger
    Nein nich alles aber vlt n bischen sammeln, da springen dann auch noch apis teile raus und die apis wird dann noch billiger

11. SkyMaster

SkyMaster User

Also mit den Keys kann ich nur sagen, dass da so eine...Glückssache ist o_O
    Manche finden in jeder 60. Box einen LF4-Laser, andere müssen da schon 100 und mehr einsetzen.

12. Bei der Apis muss Du auf den Schaden beachten und die Forschungspunkte halten nach dem Skillen für immer...

Bist Du eher der NPC-Jäger, der Jäger, der Sammler oder der Verteidiger.

Für NPC zu leveln, könnte Dir die Apis sehr gut helfen. 2 weitere Slots für Laser, Waffen oder Extras. Aber ich würde die Apis liebermal bis zu 20 Teile sammeln lassen und dann erst banken, weil es dann billiger wird:

13. Zed

Zed User

Wie finde ihr es,wenn ich mir statt der Apis eine Aegis hole?

14. Wieso Apis kaufen?

Darf ich fragen wv LF4, Zeus- und Apisteile du hast?

15. SkyMaster

SkyMaster User

Aegis lohnt sich nur wenn du schon Elite bist, die macht doch weniger DMG als Goli.

16. Also die Zangenformation ist ein schönes extra aber ich finde bei deinen schiff noch unnötig,Aegis ist ne gute idee wenn du noch wenig bis keine lf4 hast da du die fähigkeiten hast und die dich mit den richtigen konfis oft retten gegen starke Spieler,zu pilotshhet Kalibrator ist einer der wichtigsten skills was es gibt egal ob du viel aliens schiesst jaggen gehst gate pvp ein must have der unterschied von4/5 pkt zu 5/5 ist schon unvorstellbar gross.

17. Zed

Zed User

Also Apis Teile hab ich nur 5. Lf4 habe ich nur einen.

18. Ich hätte dir Zetas empfohlen für Logfiles, Beute Keys und Havocs, aber 500k Uri ist auch nicht viel für Zetas.

Wärst du bereit Palla für Zetas zu sammeln?

19. xGetawayx

xGetawayx User

Musst halt immer kucken was sich für dich lohnt, wenn du Cubis schießen willst mit x1 dann würd ich dir aufjedenfall zur Aegis raten, wenn du aber hingegen lieber Krissos schießen willst dann holl dir dir Apis ( würde aber die erst mit 26 Teile holen ) oder wenn du lieber Jagen gehen willst hau in Pilotsheet bis 24 FP alles rein

20. Zed

Zed User

Jaich hab bereis ein Zeta mi Palla sufegstellt und gemacht