Kopfgeldjäger II oder Alien Jäger?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von °•»ѕтαяѕ-ѕ¢яєαм«•° gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

ich habe gerade die Chance Kopfgeldjäger II oder Alien Jäger auszubauen. Was ist besser bzw. was schlägt ihr vor? :D Ich finde ja, dass das Dicke Laser echt gut aussieht^^.

:D

2. .Golan.

.Golan. Guest

Kommt ganz darauf an was für ein Spieltyp du bist:)
    Eher (Alien) Jäger, oder eine Mischung auf beidem ?

3. Was würdest du den nehmen ? :)

4. .Golan.

.Golan. Guest

Ich bin eher nicht so der PvP'ler, war aber intelligent und habe KG I und II zuerst voll ausgebaut. Da ich aber nun beides habe, bin ich auf jedes Szenario gerüstet^^

Da du jedoch noch im Aufbau bist (davon gehe ich jetzt mal aus, da du sonst beide hättest^^), würde ich dir Alienjäger empfehlen und danach rasch Zetas machen damit du Logfiles und BK's bekommst, letztere nur eim Apis-Event verballern, da sich das Zeus event nur dann Lohnt, wenn du die Apis bereits hast.

5. scheffe

scheffe User

GOLAN haste gut erklärt da gibt es nix hinzu zu fügen

.Golan. gefällt dies.
  6. .Golan.

.Golan. Guest

Ehm.. danke:D

7. mondri-10

mondri-10 User

eindeutig kopfgeldjäger

8. Doch, da gibt es was hinzu zu fügen!!!

Sammle wenn dir sowohl Zeus als auch Apis fehlen nur bei Zeusevent!
    Warum? Ganz einfach, bei Zeusevent bekommst du sowohl Zeus, als auch Apis teile, bei Apisevent bekommst du nur Apis teile.
    Angenommen du sammlest nur beim Apisevent, was glaubst du passiert sobald du die Apis voll und gebaut hast?! Du wirst beim Zeusevent immernoch sowohl Apis als auch Zeus teile finden, mit dem Unterschied, dass dir die Apisteile überhaupt nichts mehr bringen...

Wenn du aber von Anfang an beim Zeusevent sammelst, bekommst du (mehr oder weniger) gleichermaßen Apis- und Zeusteile, was beide Drohnen zusammen genommen günstiger macht!

PHÖИĪX™ und I_Use_H4x gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich das Thema scheint geklärt zu haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.