Kopfgeldjäger warum ausbaun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hast du natürlich Recht. Aber es verändert nicht den Schaden an sich, sondern nur, weil ich weniger Treffer erziele.

2. Ja sind auch nur gefühlte bzw. Augenscheinliche Angaben, ich hatte bis jetzt auch keine Lust das wirklich zu testen ^^

Aber wenn ich den Ausgerechneten dmg mit dem gefühlten bzw. realen vergleiche merke ich die Schwankungen schon.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Natürlich merkst du die Schwankungen, das bestreitet doch auch niemand. Da zitiere ich mal die Damage-Lehre, auch wenn ich nicht für die Richtigkeit der Angaben einstehen kann:

"Hierbei ist allerdings an zu merken das ein maximaler Wert nur theoretisch, und in der Praxis nur selten zu sehen ist. Das hängt mit der im Spiel befindlichen Schwankung zusammen. Die Schwankung beträgt bis zu 25% unterschied zum ausgerechneten Wert. somit macht man Durchschnittlich 87,5% des ausgerechneten maximalen Wertes."

EDIT: Da hier nichts handfestes auf den Tisch gekommen ist, kann ich wohl ein Schloss vor das Thema hängen.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.