Kossten die Module jetzt credist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

latino1235 User

also wie ich es sehe kosten die Module wen man die rept credist ist das ein bug und ist das soo

2. Ist so. Und zwar für immer. Anlaß ist allerdings das Domination-Event. Tipp: Öfters mal in die OAs schauen, insbesondere, wenn Dir eine Änderung am Spiel auffällt. Es gibt nämlich eine OA zu dieser Änderung.

3. latino1235

latino1235 User

denkst ich habe da bok noch zu suchen

4. latino ist des lesens nicht mächtig, drum kapiert er auch keine OA und motzt lieber gleich im forum los....

Made_my_day gefällt dies.
  5. Du weißt schon, dass die momentan an 4 stelle bei den OAs steht? Das heißt das ist die neuste OA, denn die darüber sind so dauer OAs mit der Stecknadel, also da muss man wirklich nicht suchen.

6. •Cat•

•Cat• User

yo alda - modu rept credist ;)

7. latino1235

latino1235 User

echt und wo steht das in welche OA das die Module jetzt credist kosten poste das mall hier rein

8. Latino versuch mal ob Du es nicht selbst findest....
    Wir sind hier nicht Deine Lakaien :p

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Damit dieses Thema nicht unnötig in die Länge gezogen wird:

Hier findest du die genannte OA.

10. Ich hab dir doch gesagt die 4. OA *facepalm*

Aber der nette Race-Gummi hat das Thema erledigt ;-)

11. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da nun alles gesagt sein sollte:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.