Kosten des Pet´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kleiner_robin_hood12 gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe eine Frage und die wäre wie viel es ca kostet alle Slots für´s Pet lvl 15 frei zu kaufen. Die Angabe muss ja nicht genau sein aber wäre nett eine Antwort zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    xItsMagicPro

2. Ich habe bei meinem PET alle Slots freigekauft. Das ist zwar schon lange her, aber soweit ich mich noch erinnern kann, waren das bis zu 45.000 Uridium pro Slot. Also wenn du bei einem PET mit lvl 15 alle Slots freischalten willst benötigst du sehr viel Uridium ;)

3. Steigen die Preise für weitere Slots, wenn man schon welche freigeschaltet hat?

EDIT: in diesem Threat im alten Forum ist alles dazu aufgelistet, das Freischalten aller Slots kostet insgesamt 1 093 000 Uri, mit allen HP Upgrades kostet es 1 618 000 Uri!

4. Ja die werden teurer, je mehr Slots du in einer Rubrik freischaltest.

5. Die Zahlen von PX-3785 kommen höchstwahrscheinlich nah an die Realität ran bzw. treffen genau zu. :)