Kosten für Galaxy Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarishVol gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Und genau das hat er gesagt.
    Aber Hauptsache mal widersprochen ;)
     
  2. Easy

    Easy User

    normal finde ich das nicht ich hab zwar schon länger keine Gates mehr geklickt hab aber damals als kappa und zeta raus gekommen sind die sehr oft gemacht ( war damals bei mir am Server der erste der voll blau war nach 56 Kappa´s ) und da haben mir die Gates je maximal 120k uri gekostet bei 100er klicks bei solo klicks 70k
     
  3. man kann 13 teile bekommen - aber auch mehr oder weniger. mein wenigstes war 1 multiplikator, das beste ergebnis 17 teile.

    hat schon mal jemand durch einen multiplikator zwei weitere multiplikatoren bekommen? ich nicht ...
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Das kann nicht passieren. Trifft man mit aktiviertem Multiplikator ein Gateteil, bekommt man NUR neue Gateteile oder einen der anderen Preise falls das Gate schon voll ist.

    Im Übrigen habe ich das Thema Galaxy Gate Generator in meiner Signatur einigermaßen vollständig abgehandelt. Man möge sich das doch mal durchlesen bevor man mit Aussagen kommt wie
     
    ObiOrbit gefällt dies.