Bug krabben speed bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ich bin in der krabben formation ( goli+prom.) und hab dennoch 540 speed .
    wenn ich auf normale formation umschalte fühlt sichs irgentwie langsamer an , aber es wird mir immernoch 540 speed angezeigt , wechsle ich zurück fühlt sichs wieder schneller an , aber immernoch 540 speed .
    verstehe ich da irgwentwie was falsch oder ist das ein bug?

2. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

äähm - ja mir ist soeben aufgefallen das der bug nicht die geschwindigkeit ist , sondernd as wechseln der formation .
    (also ich sehe zwar die krabbenformation , aber sie funktioniert nicht . ich bekomme von aliens dennoch schaden auf hp)

3. Kann ich nicht bestätigen. Ohne Krabbe 540 Speed und Schaden auf HP, mit Krabbe 432 Speed- auch fühlbar langsamer und keinen Schaden auf HP.
    Deutschland 6

Hast du schon das Standard Prozedere durchlaufen? C&C gelöscht anderer Browser usw usw.?

4. gcorp

gcorp Guest

Ich hatte letzten Monat trotz Krabbe in der UBA Schaden auf die HP bekommen (Server: de5).
    Speed hatte ich nicht beachtet.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Genau das wäre aber spannend zu wissen. Funktioniert die Formation komplett nicht? Oder stimmt nur die Verteilung des Schadens nicht?

@d-a-i-f-u
    Deinen ersten Beitrag verstehe ich so, dass du mit Krabbe schneller bist als ohne (zumindest gefühlt). Ist das so gemeint oder habe ich mich verlesen?

EDIT: Da hier leider keine weiteren Angaben mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.