Krankenhaus

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von KαterUndRock gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo da die meisten mich hier kennen auf vielen Servern auch unter The Rock , kann ich euch nur hierdrüber mitteilen das ich am Samstag unverhofft ins KH eingeliefert wurde. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Was ich genau habe möchte ich hier nicht schreiben. Es sieht aber danach aus das ich eine Zeitlang nicht spielen kann. Ich habe leider nur über Handy Zugang. In dem Sinne , macht weiter den Orbit unsicher und ich hoffe irgendwann wieder spielen zu können. Lieben Gruß da lasse, Michael
     
  2. gute besserung, der Lenz von DE5
     
  3. sl0w`

    sl0w` User

    Gute Besserung von DE2 :)
     
  4. steffwolli

    steffwolli User

    gute besserung , steffwolli de5
     
  5. Gute Besserung vom Server D6, bleib so unverwüstlich Michael "The Rock"
     
  6. Wünsche Dir auch eine gute Besserung Liebe Grüße von de4
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    'Gute Besserung :)
     
  8. -Malitor-

    -Malitor- User

    Hallo KaterUndStein,

    Gute Besserung und baldige Gnesung wünsche ich Dir! Grretings von DE5!

    MfG
    -Malitor-
     
  9. Dankkkeeee Euch. Und Malitor dir natürlich auch mein Großer :). Ich würde ja gerne über meinen Laptop hier spielen , nur die nehmen hier im KH , 8 Euro die Stunde für WLAN. Und das ist mir dann doch etwas zu teuer :)
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ach Kater aber für DO haste die 1000€? :D Nicht böse gemeint! :D