KRASSSSE SACHE!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HeulInDenI3echer gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jocker337

jocker337 User

Es kommt mir vor wie wenn alle -völlig aus der Welt getreten sind- auser dir Bad Boy.
    Ihr regt euch auf weil ihr nicht alles auf einen Schlag bekommt.
    Aso ich vergaß, wenn man 1,2 mio Uri sich erbankt, heißt dass, das man dann auch 5 Zetas und 5 Havocs bekommt....
    Ich habe eine Durststrecke von 19 Zetas ohne Havoc gehabt und am Schluss bin ich mit 34 Gats voll geworden...
    Kapps 27 und 4 Hercules 3 Lf4 und sagen und schreibe 10 mal den Multi.
    Echt geht ihr mir aufen Sack....

2. An den TE ... alles wird gut und auch du wirst irgendwann alle Designes haben :). Immer ruhig bleiben . Ich kenne Leute die haben 60 Gates gebraucht, andere die ich kenne haben 16-20 Gates gebraucht. Also immer schön klicken und hoffen :)

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Es liegt kein technisches Problem vor, wenn nach x Zetas nicht die Erwartung bei den Havocs erfüllt wurde. Das gleiche mit den Hercules aus den Kappas sowie den LF-4 aus Kappa-, Epsilon- und Hades-Gates. Weiterhin heißt es Chance und nicht Garantie nach Abschluss dieser Gates auf diese Items. Man kann kein oder noch soviel Geld dafür investieren, gut abschneiden tut man ohne Glück nicht.

Wie gesagt liegt hier kein technisches Problem vor, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.