Vorschlag Clan Battlestations (CBS) - Farbanpassung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin liebes Team,

    desöfteren ist mir aufgefallen, dass Kriegsgegnerische Base`s auf der Karte "Gelb" angezeigt werden.

    Das iritiert mich sehr und ich finde, dass es nicht zu passend ist, da rot rot ist. Könnt ihr das ändern?
     
  2. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Du redest davon, dass Basen, die von deiner Firma sind aber von einem der Clans ist mit denen du krieg hast und diese auf der Karte als Gelb angezeigt werden?
     
  3. (Um das Problem zu beheben gibt es einen sehr leichten Trick.

    -> Einfach kein Bündnis mit einem Clan von einer feindlichen Firma eingehen. <-)

    Kriegsgegenerische Basen sind immer rot, nur wenn man sich mit einem Clan einer verfeindlichen Firma verbündet wird die Base dieses Clans als gelb angezeigt.


    Beispiel:
    Wenn man MMO ist und Clanlos, dann sind alle MMO Basen gelb und EIC sowie VRU Basen sind rot.

    Wenn man MMO ist, in einem Clan ohne Diplomatischen Status, sind alle MMO Basen gelb, VRU und EIC Basen sind rot.

    Wenn man MMO ist, in einem Clan und man hat ne eigene Base ist diese grün.

    Wenn man MMO ist, in einem Clan, und man hat Krieg mit einem anderen MMO Clan wird deren Base rot.
    Upsi, da war ich etwas vorschnell, es stimmt tatsächlich, dass MMO Basen trotz Krieg immer noch gelb auf der Minimap sind, ich hab das mit der richtigen Anzeige an der Base verwechselt.
    Die Base auf der Map ist rot, auf der Minmap aber gelb.


    Wenn man MMO ist und man hat ein Bündniss mit einem EIC oder Vru Clan wird deren Base gelb.

    Bei den anderen Firmen funktioniert das genau gleich.

    EDIT

    Ich schließe mich hier an, wäre schön, wenn Basen von firmeneigenen Clans wenn man im Krieg ist auch rot angezeigt werden würden.

    ______________________________

    EDIT 2:
    Hier auch ein Bild das das ganze nochmal Beweist.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  4. Zecora

    Zecora User

    Stimmt so nicht. Auf DE2 ist ein sehr großer Teil der CBS von ein und dem selben Clan eingenommen, die eigentlich mit allen Krieg haben. Da alle Basen von EIC sind, und wir auch EIC angehören sind alle Basen Gelb, auch wenn diese vom Kriegsgegner sind.
     
  5. Jop, hab meinen Fehler auch bemerkt als ich grad nochmal sicher gehen wollte, dass auch alles stimmt. :D

    Da war ich wohl etwas schnell. :oops:
    Ist aber schon alles wieder richtig gestellt
     
  6. /push, danke, dass ihr es genau so sieht!
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich denke im Update- und Ideenpool wird das ganze mehr Zulauf finden!
    Habe den Titel angepasst :)
    *schieb* :D