Kriegsclan verlassen währedn des Kampfes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Unknown-Enemy- gestartet, 12 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur mal zur Info...
    selbst kann man den Clan während des Kampfes nicht mehr verlassen aber wenn man aus dem Clan gekickt wird erhält der andere trotzdem minus ehre -.-
    Bsp. 1 Spieler erstellt 2 Accounts und steckt beide in einen Clan. Öffnet 2 Browser, verschickt Kriege und kämpft. Schiff 1 kämpft und Schiff 2 ist ausgeloggt mit geöffneter Clan-Seite und klickt Mitglied entfernen dann kommt das Ok-Abbechen Fensterchen und man wartet. Wenn Schiff 1 am verlieren ist schnell im anderen Browser auf "ok" klicken und Mitglied löschen und der andere erhält Minus Ehre. (voraus gesetzt der feindliche Clan attackiert zuerst)
    Wäre ja nicht schlecht wenn man das auch noch irgendwie beheben könnte.

2. Pendragon

Pendragon User

3. ich weiß das es schon lange ein thema ist, habe es selbst auch gemacht^^
    ich will nur darauf hinaus das es immer noch möglich ist im kampf den clan zu verlassen

4. Ähm jaa, vom wem bekomm ich denn meine 9 mille ehre zurück? -.- wäre nicht schlecht wenn sich ein Mod mal äußern könnte... und vorallem weiter geben...

5. wende dich damit an den supp mal.

6. Die 9 mio Ehre sind futsch. Da kann auch kein mod helfen. Die typische mod Antwort würde sich wahrscheinlich auf Einsteins Definition von Wahnsinn berufen und dir die Schuld daran geben.

Zurecht. Du hast Leute deiner Firma abgeschossen und wurdest dafür bestraft. Ich bin froh, dass es leute wie dich gibt, die den Pennern zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Aber dir wurde bei jedem Abschuss angezeigt, wieviel ehre du verlierst. Du hattest die Eier, es trotzdem durchzuziehen, willst du dich nun hier öffentlich kastrieren lassen, weil du es dir anders überlegt hast?

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie man in dem von Pendragon verlinkten Thread nachlesen kann, ist die Problematik bereits bekannt und ich bitte, diesen auch zu nutzen, wenn es um dieses Thema geht. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.