Kriegserklärung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Flash_Gordon[^^^] gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich war gerade auf 4-5 unterwegs
    da kommte der möchtegern spieler ......(der fast allen den krieg erklärt)
    an mir vorbeigeflogen und fliegt dann hintermit her.
    nix rotes zusehn.
    ich denke mir "oh heute kein krieg mit dem"
    und dann wird der rot
    plöpp

wenn schon clanaustritt nur an der station erlaubt ist (wegen minus ehre)

dann sollte das auch bei kriegserklärung gelten

ist ja schon unfair genug was der macht

gruß

2. NukeStrike

NukeStrike User

Hallo,
    ich bin aus einem ganz einfachen Grund dafür, nämlich den, den du gerade genannt hast. Vielleicht sollte ein Mod das Thema zum Update- und Ideenpool verschieben.

3. Ebenfalls dafür. Viele sehen auf den Karten einen, ich nenn ihn mal Noob, den derjenige dann rot macht und ihn abschießt. Der Kleine hat dann keinerlei Chancen zu reagieren etc., weil es nicht aktualisiert wurde.

4. ja, sehr fies. aber technich auch schwierig umzusetzen.

5. NukeStrike

NukeStrike User

Über die Umsetzung braucht sich die Community, keine Sorgen zu machen ;).

6. Haha. stimmt. dafür werden wir nicht bezahlt^^

7. Es müsste 10 Minuten Pause sein, bis man einen Spieler ,aus einem Clan den man den Krieg erklärt hat, angreifen kann.

---> Update- und Ideenpool <---:)

8. naja... wird das ja noch komplizierter mit krieg erklären... schlimm genug , dass unsere kriegsgegner alle zwei tage 20 neue cläne mit nem neuen namen aufmachen....
    So kann man einfach sehen "hey, da ist das rot ausgelaufen, gleich mal wieder rein damit" ... Ansonsten müsste man dafür extra nen jump-gutschein verschwenden....
    ps: und bevor alle rum heulen.... uns wurde der krieg erklärt nicht anders herum :)