Kriegsgegner sollen nicht von Boostern profitieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The-Legend gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Pro:

    - warum soll ich für Kriegsgegner mein Uri ausgeben
    - es sind für mich so gesagt Feinde

    Contra:

    - ich profitiere zwar nicht von denen, aber das ist mir relativ

    Joa.. Das wars eigentlich auch schon. Es kann sich jeder denken, wie blöd es ist, wenn die Feinde zum Beispiel 100% Schild haben, anstatt 50%.
     
    Punkt, Pendragon und Carlos200333 gefällt dies.
  2. Stimme dir da absolut zu.
     
    Carlos200333 gefällt dies.
  3. Ich dir auch; aber nur wenn das Diplomatiesystem generell mal dem eigentlich Spielsinn angepasst wird.
     
  4. Und dass soll dann wie aussehen? Ihr dürft gar keine Kriege mehr schicken und wenn ihr einmal im Jahr krieg habt für 5 Minuten gegen alle dann kriegen die keine Booster?...
     

  5. Es sieht so aus, dass der feind gg den ich grade kämpfe nich durch mich gestärkt wird! Bekommt er 5% mehr dmg durch mich, dann gehe ich auch 5% schneller down. Vll bringen mich diese 5% dazu ein emp (500 uri) oder ein ish (10 minen) zu zünden... der verteiler gilt doch nur für selbe firma oder? und iwie komsich, dass jeder beitrag, der etwas an clankriegen kritisiert nen beitrag von dir nach sich zieht, der sich anhört, als hätt man dir ins gesicht gespuckt...
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  6. Der Beitrag war einzig und alleine auf meinen Vorposter bezogen.
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Es ist ein Kriegsspiel. Wenn du damit nicht klarkommst, dann geh. Ich kaufe mir keine Booster, damit meine Kriegsfeinde dadurch profitieren.
     
  8. Also ich muss dem TE an dieser Stelle auch zustimmen. Es ist unsinnig das Kriegsgegner von den eigenen Boostern profitieren, ebeno wie man selber von den Boostern des Kriegsgegners profitiert.
     
  9. Stimmt, genauso unsinnig wie es das "Friendly Fire" vom P.E.T. war.