Kristallon - welches ist die beste Taktik?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von RaviN•†•FalcoN gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey an alle,

    wollte mal fragen, wie ihr eure Kristallone schiesst? Kreisen, parken, ziehn oder wie macht ihr das? Mit welchem Speed, Updates, confis etc.
    Weil mein Problem ist, dass meine Raketen (PLT-2026, 500 cr das Stück) die gleiche Reichweite haben wie die Kristallone. Folglich werd ich immer getroffe, wenn ich Raks abfeuern will. Da ich alles andere als voll elite bin, wäre mir lieber, wenn die mich nich treffen würden.. :D

    mfg Falco
     
  2. Ich kreisel (kreisle?) die. Mit etwas mehr Übung wirst du auch weniger getroffen werden.
    Sobald sich dein Schild regeneriert, kannst du auch deine HP wiederherstellen, wenn der Gegner ausserhalb deiner Reichweite ist.
    Wenn ich Schaden eingesteckt habe "eiere" ich Aliens. Wenn ich flüchten würde, hätten sie nachher wieder ein volles schild, wenn ich Ellipsen um sie fliege, kann ich mich zwischendurch heilen und gleichzeitig sicherstellen, dass ihr Schild auf Null bleibt.
     
  3. Ich kreis(e)le die Krissos auch. Eine DMG-Konfi und die andere ist halt Schild.
    Ich werfe ECO-10 Hellstorms und feuere den Krisso mit PLT-2026 Raketen.

    Ansonsten kann ich Dir die Tipps meines VPs empfehlen.
     
  4. Joa down gehn tu ich wegen denen nich, aber ist halt mühsam wenn man jedes mal zum Gate reppn gehn muss :)
    Mit welchem Speed kreist ihr? (mit/ohne Prom?)
     
  5. Immer prom auf den Speed drauf haben, aber halt eine langsame Konfi mit voll laser in den Drohnen und Schild generatoren im Schiff
     
  6. Oh ja, mit Promerium.

    Wenn Du merkst, dass ein Feind auf der Map ist, kannst Du ihn auch schnell machen, indem Du die Raketen-Präzision benutzt.
     
  7. Ums sterben geht es mir auch nicht, es geht darum weniger verwundbar gegenüber Jägern zu sein.
    Ich habe deswegen eine Full speed konfi mit viel schild (mitsamt updates für ein paar monate), das ich immer sofort auflade und slow minen auf der quickslot leiste.
    Die andere konfi ist auch schnell, hat wenig schild (weil ich gerne mit schnellen schnellen schiffen fliege) und macht verhältnissmässig viel schaden, weil eine fluchtkonfi mittlerweile eh meistens genügt und ich nicht unnötig lange rumballern will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  8. WhatsBook

    WhatsBook User

    Ich Parke und Parke und Krisso is Down :D
     
  9. Easy

    Easy User

    und wie viele Kristallon´s schafts du bist du reppen musst ?
    Wenn man kreist und das etwas beherrscht muss man nicht mehr zum Gate reppen !
    Eine voll Speed Konfiguration solltest du aber nicht benutzen zum kreisen da ist es besser nur mit Schild im Schiff, sonnst kann dir schnell schlecht werden :)
     
  10. Die sag ich von mir aus beste Konfi zum kreisen war: Im Schiff 8 Schilde, 7 Speed ... Auch wenn du damit recht wenig Schild hast, kann man mit Übung damit wunderbar kreisen.
     
  11. Mir wird schon schlecht, wenn ich ein Streuner kreisen muss :p.

    Wenn, dann mache ich UberKrisso auch im Kreiseln. Aber wenn ich fast plöpp bin, fliege ich mit ihm zum Gate.
     
  12. ich habe das Gefühl, hier haben alle das Gefühl ich sei noch n totaler noob^^
    Zeugs wie Schild und Speed Updaten is sowieso klar, das hab ich bloss gefragt, um den genauen Speed eruiren zu können. (@→»Đєvιζ™«←, eine langsame Konfi bzw. ohne Speedgeneratoren benötigen kein Promerium. Das bringt bloss bei Generatoren was, beim Standardspeed nicht. Korrigiert mich falsch ich falsch liege :))

    Was ich mit diesem Thread eigentlich fragen wollte, ist WIE ihr die Krisos kreist. Für Parken hab ich nich die optimalen Schilde, deswegen muss ich Kreisen. Obwohl ich ein geübter "Kreisler" bin hab ich Schwierigkeiten mit Krisos, weil die Raks und Krisos gleiche Reichweite haben, sprich wenn ich treff, treffen sie auch. Ich habe mir gedacht, es hange wohl vom Speed ab, deshalb will ich euren SPEED wissen :)

    Nichts desto trotz waren auch die anderen infos hilfreich, danke dafür :)
     
  13. Doch das bringt auch bei Standkonfis was, da im Schiff bereits serienmäßig Speedgeneratoren verbaut sind (sonst würde das schiff ja net fliegen :) )

    Ich nehme immer 5 Antriebe + 10 Schilde.
     
  14. kreiseln geht am besten so, jedenfalls find ichs so am besten. 15 schilde im schiff und kreise fliegen, mit übung und viel skill, kannst du sogar raketen schießeb und nicht getroffen werden :D
     
  15. jocker337

    jocker337 User

    Hol dir diamantformation die lohnt sich total ein krisso macht 4-5 k eng und die Dia regeneriert 5k schiele Pro Sekunde das heißt ich mache alles im stehen die lohnt sich aber nur wenn schielddichte auf 5 ist sonst geht zuviel schaden auf die hp ansonsten lohnt sich die voll und ganz trotzt schlechter schielde es wuerden selbst 2 gute schielde langen ohne dass dein schiele lange weg ist
     
  16. Diamant regeneriert nicht 5k schild die sekunde ... es regeneriert 1% deines maximal schildwertes und das sind nicht immer 5k. Bei mir zB sinds immer so ~265k schild im schiffchen beim krisso schießen, also regeneriert es 2650 schild die sekunde, 1% des maximal schildwertes
     
  17. ihr habt mir gut reden,ich hab beim kriso kreisn höchstens 80k schild^^
    …sollte mal schilde kaufn anstatt immer nur lf3:rolleyes:
     
  18. Full LF-3 ist in erster linie das ALLER wichtigste! Wenn du alle LF3 hast, kannst du schneller schilde, gates und PET bekommen. LF-3 ist am anfang wirklich das alle wichtigste
     
  19. Anscheinend konzentrierst du dich beim kreiseln zu sehr auf den Krisso, lenke dein Augenmerk auf den roten Distanzmesser. Wenn du das lernst verlierst du eigentlich kein, oder wenig Schild und das Schild kann sich wieder aufbauen. Booste mit Seprom, benutze den Rocketlauncher und Raketenpräzision.
     
  20. Achte beim Kreiseln mal darauf, das der Krisso zwischen der Roten Laser Distanz ist und der Roten Raketen Distanz, das der genau dort in der Mitte ist, dann sollte ab und zu eine normale Rakete treffen und deine Laser immer, genauso, sollte der Rocket Launcher dann auch immer treffen :)
     

Die Seite empfehlen