Kristallon - welches ist die beste Taktik?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von RaviN•†•FalcoN gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaladan.

    Kaladan. User

    hemm, wenn du noch probleme beim kreiseln hast, versuch zunächst den kriso einfach auf der geraden strecke zu ziehen, ohne getroffen zu werden. danach ein paar mal um krisos kreiseln, ohne auf den kriso selbst zu schauen; würde ja sonst auf dauer müde machen. beginn zunächst mit großen kreisen und mach die dann immer enger. am anfang sollte es dir nicht wirklich darum gehen, den kriso schnell zu schießen, sondern einfach nur ein gefühl für den abstand zu finden.

    wenn du das drauf hast, kannst du krisos ohne ende schießen und fliegst immer mit vollen hp und schild. ich flieg nie zum reppen an die gates, wenn ich npc´s schieße!

    und mach dir keinen stress bei den konfigs; eine standconfig zum npc schießen (schilde im schiff und full laser in den drohnen und eine fluchtkonfig zum abhauen (full schilde in lasern und full speed im schiff).

    wenn dein schiff später fertig ist und du mehr erfahrung hast, kannst du auch etwas mit den konfigs spielen, um auch zwischendurch ein paar jäger von der karte zu holen, die dich beim npc schießen plöppen wollen, aber das ist für dich noch zukunftsmusik.

    viel erfolg

    p.s.: und wenn du das gefühl hast, du hast es drauf, dann schieß einen boss-kriso (geht auch mit 5k damage) ohne mehr als 20k damage am ende zu haben. den kannst du natürlich auch mit null damage an deinem schiff schießen, wenn du den abstand einhällst. alles eine sache der übung. und wenn du immer volle hp und schild hast, überlegen sich die jäger zweimal, ob sie dich wirklich angreifen sollen; besonders, wenn du mit spektrum fliegst ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  2. Ich muss sagen ich kreisel die Krissos mit full speed, wenn der Abstand passt und du dann ja schnell genug bist krigt man eigendlich so gut wie keinen Treffer.
     
  3. Kaladan.

    Kaladan. User

    geht vieles!!!

    aber wenn du mit fullspeed kreise ziehst und ein jäger auftaucht, dann ist die speedkonfig schon stark angeschlagen und du kommst nicht mehr ans gate, wenn du mitten auf der karte bist. oder fleigst du mit 2xfullspeed? dann hast du keinen damage mehr und slbst treffer von kristalienen machen richtig "aua".

    sorry, jede taktik ist o.k., solange man oder frau spass am spiel hat ;-)
     
  4. hab bissel experimentiert und ich mach die dinger jetz mit 10speed und 5 schild :) hab zwar so nichmal 40k schild, aber die treffen mich so gut wie nie, also läuft das :)danke für alle tipps, thema kann geschlossen werden
     
  5. Also ich hab sie früher mit 1er vollen stand ( 15 Schilde im Schiff) & 1x vollspeed Konfi geballert.
    Da geht es relativ gut, wenn man das kreiseln beherrscht.
    Sollte immer ein Mittelweg zwischen Höchstweiter Laser bzw Raketen sein.

    So kann auch der Rocketlauncher schön arbeiten ;)

    Mittlerweile flieg ich mit 1er schnellen ca. 350k Schild & ner Stand mit 920k Schild rum, da hau ich so ziemlich alles um, was sich an mir enttarnt.
     
  6. jocker337

    jocker337 User

    Also wenn ihr diamant wie gesagt hab ist krissoballern kein Problem mehr selbst wenn es nur 1%vom schieldwert regeneriert packt ihr die locker im stehen dabes sich ja dann alle Sekunde regeneriert
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die meisten hier sind aber Voll-Elite. Wenn man das nicht ist, sollte man kreisen üben und eine Konfi mit etwas Schild und die andere voll haben.
     
    Jacki2014 gefällt dies.
  8. HAHA

    HAHA User

    ich habe diamant formation und kami 3 das geht ruckzug und man muss wenig munition verwenden lohnt sich aber nur mit premium,ansonsten mach ich alle 20 minuten ein kristallon mit dem venom design


    mfg
     
  9. jocker337

    jocker337 User

    Lol also kami ja aber wenn du alle 20 min dann venom draufhaust kannste auch gleich einpacken denn dann machtst knapp 400 uri in der Stunde und dann sagmal wieviel dmg machsten du dann eig 1000 ^^
     
  10. HAHA

    HAHA User

    nutze die venomfähigkeit doch nur zusätzlich mache ja dann doch auch auf normalem wege weiter sonst würd ich ja nie fertig werden
     

Die Seite empfehlen