Kristallon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hello leute wieviel Muni welcher art mit welchen Upgrades ( laser, pilot sheet , drohnen designs, booster, seprom shiff design etc )braucht ihr mit welchen Schiffseigenschaften für ein Kristallon so im schnitt? :) LG

2. Wieviel brauchst du denn mit den verschiedensten Konfigs?

3. Beho100

Beho100 User

Die Frage des TE und die daraus evtl. resultierenden Antworten erschließen sich mir nicht unbedingt als sinnvoll oder gar aussagefähih. Was interessiert es mich denn was andere verballern müssen oder mit welcher Schiffstype derjenige unterwegs ist.

Für mich ist lediglich entscheidend was ich so im Schnitt verbrauche zum Erreichen des Erfolgserlebnisses benötige. Das sind die relevanten Fakten für mich. Alles andere hilft mir ja nicht wirklich weiter.

Aber wenn jemand Lust verspürt sich die Zeit zu nehmen und sehr genau zu klassifizieren - nur zu. Keine Angst vor unnötigen Abnutzungsspuren an der eigenen Tastatur. ;-)

SENTENZA gefällt dies.