Kritik an BA-Inti / GA-Tomjhak

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

Blankenese User

guten Tag
    mache es kurz ohne langen Roman zu schreiben

es geht um dieses Thema

https://board-de.darkorbit.com//threads/oa-zu-domination-event-aus-dem-englischem-forum.99643/

Hier wurde von mehreren Forennutzern eine Stellungnahme / Antwort von Admin gebeten.
    Trotz mehfacher höflichen bitten erfolgte keine Reaktion von euch Admins

hier müssen wir Forennutzern annehmen das wir nicht wahrgenommen werden
    oder ihr möchtet einfach nicht antworten

Ähnliche Kritik wurde in der Vergangenheit bereits angesprochen jedoch wird berechtige Kritik nicht ernst genommen und von Admins Seite es verbessert

wäre es so ,hätten wir längst eine antwort bekommen das dieses Thema von euch gelesen wurde

Weiss nicht was bei euch Höflichkeit ist ,aber nach mehrfachen bitten mit Absicht nicht antworten ist schon mehr als unhöflich von euch Admins

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    rex-dolor und Full-[Terror] gefällt dies.
  2. srbinas

srbinas User

Moin Moin Blankenese!

Was spricht dagegen selbst aktiv zu werden und Tomjhak über den Support anzuschreiben (Support-Mail mit der Bitte einer Weiterleitung an ihm)?

Zumindest dort solltest du deine Antwort bekommen...

Gruß,
    srbinas

3. Was möchte man Erwarten, die Deutschen Admins sind Sehr Faul !
    Geld Einkassieren und ab in den Urlaub so sehe ich das, schaut euch mal die andern Länder an. Dort sind die Admins sehr Verbunden mit den Usern und der Support ist dort Viel Freundlicher.

4. es spricht dagegen, dass dies ein Thema ist, das nicht nur Blankenese interessiert, selbst mich interessiert es als stiller Mitleser bei dem Thema. Und nach all den Reaktionen im Forum sollte dies der Moderation auch so vorkommen wie ein Wink mit dem Zaunpfahl.

5. Blankenese

Blankenese User

Es spricht dagegen das dies total unhöflich ist
    da es ein Thema ist was allen angeht gehöhrt dies hierher

einige können sich noch erinnern als Arruba damals noch BA war,
    er war ein Admin der hier innerhalb von maximal 48 Stunden geantwortet hat ,und wenn Kritik berechtig war dies auch angenommen und bestmöglich geändert wurde

6. jaja.. FRÜHER war immer alles besser.....
    NEIN.. es war ANDERS.... und ist somit nicht vergleichbar.

Das was Du Kritik nennst ist Deine Sicht der Dinge und geht nicht alle etwas an.

Wie ich darauf komme?

Na MICH juckt das überhaupt nicht.. Und ich bin ein Teil von "ALLE"
    Der Thread hat 5 Beiträge... alleine 3 davon von Dir. Nennt man das seit neuem jetzt schon "ALLE"

Hauptsache ist aber das Du Deinen Frust los geworden bist und sogar von 2 Leuten Zustimmung gefunden hast. Warum sollte sich hier also noch ein Mod melden außer zum Closen?

Bedeutet doch nix anderes als das Dein Thread keine berechtigte Kritik ist sondern nur dem Frustabbau dient. Somit ist schon wieder keine Reaktion notwendig.

Nachtrag:
    Ich habe mir den verlinkten Thread noch mal genauer angesehen.. Der einzige der da nach nem Mod brüllt bist ja Du... Wie viele Stimmen hast Du denn im Schnitt in Deinem Kopf? Ich mein ja nur.. wegen den "mehreren Forenusern"

Außerdem stehen die Antworten und auch eine Verlinkung doch schon drin... Warum sollte das also ein Mod oder BA wiederholen? Damit Du wieder was zum meckern hast?

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Mal ein kleiner Denkanstoß, wenn du etwas zu einem Mod oder Admin sagen willst, dann ist der Weg wie gesagt der Support. Wir haben keine Kritik an einzelnen Teamlern. OAs sind Aufgabe aller Admins nicht nur GA oder BA, was man auch sieht, da ich eher seltener eine OA poste.

Ich habe es oft genug erklärt und daher ist es auch unnötig es immer wieder zu machen. OAs werden uns gegeben, was andere Länder mit internen Infos anfangen ist deren Sache, wir posten als OA was eine OA ist und nicht was einige gerne wollen. Wenn uns dort direkt unterstellt wird, wir würden löschen, weil es ja unangenehm ist und wir eh faul sind, dann sehe ich auch keinen Grund solche Leute noch extra Infos zu geben, die sie eh haben können. Der entsprechende TE hat normal keine Probleme den Support anzuschreiben.

Es ist mal wieder der Fall von ich weiß nix aber die müssen ja faul usw sein. Arruba war ein guter BA, aber auch er hat keine OA gepostet, die nicht OA war und auch er hat irgendwann keine Lust mehr gehabt irgendwelchen Spielern es hundertmal zu erklären, wenn sie es eh wissen sollten, da jedes mal das gleiche steht.

Wie bereits erwähnt wurden alle Infos anderweitig rausgegeben und daher gab es hier auch keine OA. Es kann manchmal passieren, dass wir OAs später posten als zB die englischen Admins, was auch mehrfach erklärt wurde, eine englische OA kann man notfalls auch mit Handy schnell reinkopieren, eine deutsche OA erstmal übersetzen geht nicht immer in 5min und wenn man arbeitet und dort keinen Internetzugang für sowas hat, ist man gezwungen zu warten.

Wie bereits gesagt, wer Kritik üben will, der kennt den Weg, das hier ist Spam und damit nicht wirklich mehr als der eigentliche Thread

Closed

srbinas und TH€_$€NTINEL gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.